用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markterfolg im Mobile Commerce; Faktoren der Adoptio Stefan Wriggers Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

[复制链接]
查看: 21408|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:47:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markterfolg im Mobile Commerce
副标题Faktoren der Adoptio
编辑Stefan Wriggers
视频video
丛书名称Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
图书封面Titlebook: Markterfolg im Mobile Commerce; Faktoren der Adoptio Stefan Wriggers Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade
描述Im Zuge der Konvergenz der Informations- und Telekommunikationstechnologien sind viele innovative Dienste entstanden. Mobile-Commerce-Dienste wie Videotelefonie, mobile Gaming oder Handy-TV bilden einen großen und lukrativen Wachstumsmarkt. Wichtig für den Erfolg am Markt sind die schnelle Diffusion und die intensive Nutzung durch die Konsumenten...Auf der Basis einer empirischen Untersuchung analysiert Stefan Wriggers die für den Markterfolg von M-Commerce-Diensten kritischen Faktoren. Er setzt sich mit der vielschichtigen Konsummotivation der Nachfrager auseinander, ermittelt die Gründe für die frühzeitige Adoption und hohe Akzeptanz der Services, profiliert Early Adopter und Heavy User als wichtige Zielgruppen des Marketings und führt eine Marktsegmentierung durch. Abschließend zeigt er, wie der Markt für M-Commerce-Dienste segmentspezifisch zu bearbeiten ist, um das große Marktpotenzial zu nutzen..
出版日期Book 2006
关键词Adoption; Akzeptanz; Electronic Commerce; Handel, elektronischer; Innovation; Marketing; Means-End-Theorie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9015-6
isbn_softcover978-3-8350-0091-9
isbn_ebook978-3-8350-9015-6Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015
issn_series 2628-1007
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Markterfolg im Mobile Commerce影响因子(影响力)




书目名称Markterfolg im Mobile Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markterfolg im Mobile Commerce网络公开度




书目名称Markterfolg im Mobile Commerce网络公开度学科排名




书目名称Markterfolg im Mobile Commerce被引频次




书目名称Markterfolg im Mobile Commerce被引频次学科排名




书目名称Markterfolg im Mobile Commerce年度引用




书目名称Markterfolg im Mobile Commerce年度引用学科排名




书目名称Markterfolg im Mobile Commerce读者反馈




书目名称Markterfolg im Mobile Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:08:11 | 显示全部楼层
Book 2006die frühzeitige Adoption und hohe Akzeptanz der Services, profiliert Early Adopter und Heavy User als wichtige Zielgruppen des Marketings und führt eine Marktsegmentierung durch. Abschließend zeigt er, wie der Markt für M-Commerce-Dienste segmentspezifisch zu bearbeiten ist, um das große Marktpotenzial zu nutzen..
发表于 2025-3-22 02:34:30 | 显示全部楼层
Theoretischer Bezugsrahmen,s aggregierter Variablen wie der Preise oder die Höhe des Werbebudgets erfasst. Gründe für eine Adoption, die in den Produkteigenschaften selbst oder in konsumentenbezogenen Determinanten liegen, können nicht erfasst werden.
发表于 2025-3-22 04:56:09 | 显示全部楼层
Book 2006otelefonie, mobile Gaming oder Handy-TV bilden einen großen und lukrativen Wachstumsmarkt. Wichtig für den Erfolg am Markt sind die schnelle Diffusion und die intensive Nutzung durch die Konsumenten...Auf der Basis einer empirischen Untersuchung analysiert Stefan Wriggers die für den Markterfolg von
发表于 2025-3-22 11:21:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:26:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:09:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:48:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9015-6Adoption; Akzeptanz; Electronic Commerce; Handel, elektronischer; Innovation; Marketing; Means-End-Theorie
发表于 2025-3-23 03:32:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:47:05 | 显示全部楼层
978-3-8350-0091-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 08:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表