找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktchancen des digitalen Fernsehens; Akzeptanz und Nutzun Michael Schenk,Thomas Döbler,Birgit Stark Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: 全体
发表于 2025-3-25 06:48:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:06:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:36:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:56:26 | 显示全部楼层
,Das digitale TV-Angebot — Marktsituation,en anfangs der Pay-TY-Sender DF1 und Premiere Digital alleinige Digitalanbieter, strahlen mittlerweile auch die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sowie einige private Free-TV-Anbieter digitales Fernsehen aus. Die Fusion von DF1 und Premiere Digital zum Pay-TV-Sender Premiere World im Herbst 1
发表于 2025-3-25 23:38:06 | 显示全部楼层
,Theoretische Ausgangsüberlegungen, Innovationen und deren Verbreitung waren und sind Gegenstand der empirischen Diffusionsforschung., die Fragen nach den Gründen für den Erfolg bzw. Misserfolg von Innovationen, nach dem sozialen oder wirtschaftlichen Wandel oder nach der Art und Weise, wie sie diffundieren, erörtert. Im Zentrum steh
发表于 2025-3-26 01:44:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:46:03 | 显示全部楼层
Online-Medien,Mediennutzungen im Online- und im Printbereich erhoben. Hintergrund hierfür bildete die Annahme, dass sich die drei Stichprobengruppen, die ja bezogen auf digitales Pay-TV als drei Adoptergruppen verstanden werden, nicht nur in ihrer TV-Nutzung, sondern auch in der Nutzung anderer Medien unterscheid
发表于 2025-3-26 08:31:42 | 显示全部楼层
Mediennutzungsverhalten im Printbereich,wischen den drei Stichprobengruppierungen nachweisen lassen, nahe liegt allerdings die Vermutung, dass aufgrund der zwischen den Gruppen nachgewiesenen unterschiedlichen Fernsehnutzungszeiten, partiell auch aufgrund differierender Online-Nutzungen, die Gruppen sich in der Nutzung des Komplementärmed
发表于 2025-3-26 15:43:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:40:18 | 显示全部楼层
Die Conjoint-Analyse,n diesem Zusammenhang insbesondere auch die Gruppe der Nutzer des digitalen Fernsehens sowohl im Vergleich zur Gruppe der an digitalem TV Interessierten und der traditionellen Analog-User als auch gesondert in ihren Gründen für das Abonnement von digitalem Fernsehen — inkl. dessen Bewertung — analys
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 11:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表