找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktausbreitung neuer Konsumgüter; Verhaltenswissenscha Richard Klophaus Textbook 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH

[复制链接]
查看: 25989|回复: 44
发表于 2025-3-21 17:55:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktausbreitung neuer Konsumgüter
副标题Verhaltenswissenscha
编辑Richard Klophaus
视频video
图书封面Titlebook: Marktausbreitung neuer Konsumgüter; Verhaltenswissenscha Richard Klophaus Textbook 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH
出版日期Textbook 1995
关键词Betriebswirtschaft; Diffusion; Entscheidungstheorie; Fusion; Güter; Innovation; Kommunikation; Konsum; Konsu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99510-0
isbn_softcover978-3-8244-6233-9
isbn_ebook978-3-322-99510-0
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

书目名称Marktausbreitung neuer Konsumgüter影响因子(影响力)




书目名称Marktausbreitung neuer Konsumgüter影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktausbreitung neuer Konsumgüter网络公开度




书目名称Marktausbreitung neuer Konsumgüter网络公开度学科排名




书目名称Marktausbreitung neuer Konsumgüter被引频次




书目名称Marktausbreitung neuer Konsumgüter被引频次学科排名




书目名称Marktausbreitung neuer Konsumgüter年度引用




书目名称Marktausbreitung neuer Konsumgüter年度引用学科排名




书目名称Marktausbreitung neuer Konsumgüter读者反馈




书目名称Marktausbreitung neuer Konsumgüter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:24:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:35:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:32:47 | 显示全部楼层
Bestandteile von Adoptionsmodellenbildung des Entscheidungsverhaltens und eine Abbildung des Lernverhaltens als zwei miteinander zu verknüpfende Bestandteile aufweisen. Nachstehend werden Ansätze zur Modellierung des Entscheidungsverhaltens (Abschnitt 4.2) und des Lernverhaltens (Abschnitt 4.3) dargestellt. Hierbei bietet sich eine
发表于 2025-3-22 11:31:00 | 显示全部楼层
Ein deskriptives Modell extensiver Adoptionsprozesse von Konsumentenaltens. Diese Bestandteile wurden bislang isoliert voneinander behandelt. In dem nun folgenden deskriptiven Adoptionsmodell werden sie miteinander verknüpft. Dabei liegt der Modellierung des Entscheidungsverhaltens die Prospect-Theorie von . (1979) zugrunde. Zur Abbildung des Lernverhaltens wird das
发表于 2025-3-22 14:45:13 | 显示全部楼层
Zum Modell von Chatterjee und Eliashberg (1990)(1980), . (1982) und . (1982)]. Eine Gemeinsamkeit dieser frühen Arbeiten besteht in der Ausrichtung auf die Diffusion neuer Investitionsgüter und die zugrundeliegenden Adoptionsprozesse von Unternehmen. In der betriebswirtschaftlichen Literatur wurden mikroökonomisch fundierte Diffusionsmodelle dan
发表于 2025-3-22 21:05:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:59:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:09:13 | 显示全部楼层
Richard Klophausrzeugend und störungsfrei zu gewährleisten. Neben der Auswahl der Tierart, der Entscheidung, ob im Freiland oder Labor gearbeitet werden soll, spielen auch Fragen nach der zu untersuchenden Stichprobe sowie der Anzahl von Replikaten eine wichtige Rolle. Neben den anderen genannten und in den folgend
发表于 2025-3-23 09:35:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 10:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表