找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: MarktLab 2.0; Technologische Inven Klaus Backhaus,Philipp Buff Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 201

[复制链接]
查看: 49798|回复: 42
发表于 2025-3-21 16:05:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称MarktLab 2.0
副标题Technologische Inven
编辑Klaus Backhaus,Philipp Buff
视频video
概述Detaillierte Anleitung sowie Erfahrungsberichte zur Kundenintegration in der Konzeptphase der Produktentwicklung.Erweitert das Verständnis für die Durchführung von frühzeitiger Kundenintegration in de
丛书名称Intelligente Technische Systeme – Lösungen aus dem Spitzencluster it’s OWL
图书封面Titlebook: MarktLab 2.0; Technologische Inven Klaus Backhaus,Philipp Buff Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 201
描述Das vorliegende Buch fasst die Projektergebnisse der Nachhaltigkeitsmaßnahme "Marktorientierung" zusammen. Marktorientierung als Maßnahme zur Nachhaltigkeit sichert den Erfolg technologischer Neuentwicklungen, als Grundlage von Innovationen. Innovationen müssen evidente und latente Bedürfnisse befriedigen und einen Mehrwert zu bestehenden und konkurrierenden Lösungen bieten. Daher ist es unabdingbar, die Kundenpräferenzen bereits im Innovationsprozess zu erfassen und in der Produktentwicklung zu berücksichtigen. Ergebnisse der Forschung führen zur Entwicklung einer Methodik, mit der Kundenpräferenzen für neuartige technische Lösungen erhoben werden können, die noch nicht real existieren. Unternehmen erhalten damit praxisorientierte Hilfestellungen, um technologische Vorteile in Nutzenvorteile zu überführen. Mit den Ergebnissen können bereits frühzeitig im Innovationsprozess notwendige Anpassungen vorgenommen werden. Kern des Projektes ist ein Planmodul, das speziell für dieses Ziel konzipiert wurde. Die zweite Version (MarktLab 2.0) ist darauf gerichtet, ggf. auch frühzeitig Informationen zu gewinnen und in einem Marktmodell die Möglichkeit zu haben, alternative Lösungsansätze quas
出版日期Book 2019
关键词Präferenzmessung; Kundenintegration; Produktentwicklung; Ressourceneffizienz; Smart Grids; Engineering Ec
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-55152-3
isbn_softcover978-3-662-55151-6
isbn_ebook978-3-662-55152-3Series ISSN 2523-3637 Series E-ISSN 2523-3645
issn_series 2523-3637
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称MarktLab 2.0影响因子(影响力)




书目名称MarktLab 2.0影响因子(影响力)学科排名




书目名称MarktLab 2.0网络公开度




书目名称MarktLab 2.0网络公开度学科排名




书目名称MarktLab 2.0被引频次




书目名称MarktLab 2.0被引频次学科排名




书目名称MarktLab 2.0年度引用




书目名称MarktLab 2.0年度引用学科排名




书目名称MarktLab 2.0读者反馈




书目名称MarktLab 2.0读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:25:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:30:10 | 显示全部楼层
Praxistransfer des MarktLabsn dem das Vorgehen und das Software-Tool zum MarktLab vorgestellt wurden. Ausgangspunkt waren unter anderem die Ergebnisse der Pilotprojekte, welche mit Experten aus dem Forschungs- und Entwicklungsumfeld diskutiert und auf Adaptierbarkeit geprüft wurden.
发表于 2025-3-22 05:56:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:01:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:09:08 | 显示全部楼层
Der Effekt frühzeitiger KundenintegrationKundenintegration auf die ProduktentwicklungProduktentwickl Kundenintegrationsmaßnahmen ist somit nicht vorhanden. Die vorliegende Untersuchung beabsichtigt diese Forschungslücke zu schließen und ein umfassendes Verständnis für die Auswirkungen spezifischer Kundenintegrationsmaßnahmen zu entwickeln.
发表于 2025-3-22 20:08:31 | 显示全部楼层
Der Effekt der Präsentationsform auf die Prognosefähigkeit frühzeitiger Konzepttestsg evaluiert die Eignung von drei nicht-realen Präsentationsformen (Text, Animation und VR) anhand eines theoriebasierten Modells zur Beurteilung innovativer Produktkonzepte. Die zentralen Komponenten des Modells bilden das objektive und subjektive Verständnis der zu integrierenden Kunden für die dargestellten Produktkonzepte.
发表于 2025-3-22 23:10:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:51:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:49:14 | 显示全部楼层
Book 2019passungen vorgenommen werden. Kern des Projektes ist ein Planmodul, das speziell für dieses Ziel konzipiert wurde. Die zweite Version (MarktLab 2.0) ist darauf gerichtet, ggf. auch frühzeitig Informationen zu gewinnen und in einem Marktmodell die Möglichkeit zu haben, alternative Lösungsansätze quas
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 00:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表