找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markt- und Absatzprognosen; Modelle - Methoden Oliver Gansser,Bianca Krol Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Business Forecasti

[复制链接]
楼主: 大口水罐
发表于 2025-3-26 22:50:11 | 显示全部楼层
Zukunftsbetrachtungen und Prognosen im Unternehmensumfeldenteil. Die Güte der reichlich publizierten „Vorhersagen“ ist das eigentliche Problem. Viele fühlen sich berufen, es hält auch nur wenige davon ab, zahlreiche Positionen „wie es werden wird“ zu veröffentlichen. Das gilt prinzipiell genauso auch für Zukunftsbetrachtungen im Unternehmensumfeld und es gibt noch ein paar Besonderheiten.
发表于 2025-3-27 01:27:35 | 显示全部楼层
Szenarioanalyse als Prognoseinstrument mit einem Beispiel zur Kundenbindung computerintensive Resampling-Verfahren kann auf dieser Basis die Prognoseverteilung generiert und unterschiedliche Szenarien können simuliert werden..Die Möglichkeiten dieser Methode werden an einem Beispiel zur Kundenbindung demonstriert. Neben den anwendungsbezogenen und statistischen Grundlagen werden auch Hinweise zur Umsetzung mit R gegeben.
发表于 2025-3-27 05:23:14 | 显示全部楼层
Möglichkeiten des Data Minings zur Ermittlung von Kündigungsprognosenar. Ausgehend von einer Gesamtkonzeption der Churn- und Retention-Analyse werden Entscheidungsbäume, logistische Regression und neuronale Netze als die wichtigsten Prognoseverfahren identifiziert. Die Grundlagen dieser drei Verfahren werden beschrieben und anschließend anhand ausgewählter Studien miteinander verglichen.
发表于 2025-3-27 12:49:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:48:34 | 显示全部楼层
Multiple Regression als Konzept zur Absatzprognosemehreren unabhängigen Variablen zu analysieren. Im Rahmen der Absatzprognose bilden die abhängige Variable Absatzzahlen und die unabhängigen Variablen die Determinanten der Absatzentwicklung (Preis, Werbemittel, Vertrieb usw.) ab. Innerhalb der ökonometrischen Literatur wird häufig der Begriff Regre
发表于 2025-3-27 18:40:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:23:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:27:30 | 显示全部楼层
Qualitative Prognosemodelle und Trendforschungngs kann die Beobachtung und Identifikation von Trends eine erfolgsentscheidende Bedeutung aufweisen. Der folgende Beitrag thematisiert Trends im Rahmen der Marketinganalyse und geht auf die Möglichkeiten ein, mithilfe von Trendforschung Prognosen über die Entwicklung von Trends abzugeben, die für e
发表于 2025-3-28 09:49:21 | 显示全部楼层
Predicting customer retention in discrete and continuous servicesis chapter discusses customer loyalty, the challenges of achieving customer loyalty in service industries, and the different challenges to achieving loyalty in continuous (membership-based) service providers compared to discrete service providers. Finally, a step-by-step risk profiling approach is p
发表于 2025-3-28 13:52:58 | 显示全部楼层
Neu planen in Marketing und Vertrieb – Die Vergangenheit auf Null setzenerden. Um die Budgets entsteht nicht selten ein Verteilungskampf, Bereichsegoismen sind eher die Regel als die Ausnahme. Was also spricht dagegen, das Budget so zu verteilen, wie es „immer“ verteilt wurde? Viel! So zumindest die Maxime des Zero Base Budgeting. Im Vertrieb gilt es zumeist als Erfolg,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 18:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表