找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markt und Unternehmung; Eine marktorientiert Jörg Freiling,Martin Reckenfelderbäumer Textbook 20041st edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 49017|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:04:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markt und Unternehmung
副标题Eine marktorientiert
编辑Jörg Freiling,Martin Reckenfelderbäumer
视频video
概述Konsequent marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
图书封面Titlebook: Markt und Unternehmung; Eine marktorientiert Jörg Freiling,Martin Reckenfelderbäumer Textbook 20041st edition Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Literaturauswertung gilt das Selektionsprinzip analog. Für eine detaillierte Auswer­ tung und Kommentierung besteht nur in wenigen Ausnahmefällen Platz. Die Verweise können oftmals nur stellvertretend für das umfangreiche Wissen der einzelnen Teil­ disziplinen sein. Der Text enthält einige Fallbeispiele und Verständnisfragen an den Stellen, an denen es aus Sicht der Verfasser didaktisch sinnvoll erschien. Studierenden sollen damit Hilfe­ stellungen gegeben werden, den Stoff tiefer zu durchdringen. Zumindest mit Blick auf die Fallbeispiele werden einige knappe Lösungshinweise im Anhang gegeben. Die Entstehung des Buches hat eine vergleichsweise lange Vorgeschichte, die auf unser Wirken an der Ruhr-Universität Bochum zurückgeht. Mit dem Wintersemester 1995/96 bestand für unseren akademischen Lehrer, Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. Werner H. Engel­ hardt, erstmalig die Herausforderung, eine Lehrveranstaltung mit dem Titel "Markt und Unternehmung" zu lesen. Wir sind Herrn Engelhardt besonders dankbar, weil er es uns als seinerzeit jungen Habilitanden ermöglicht hat, an dieser in gleicher Weise interessanten und herausfordernden Aufgabe mitzuwirken. Aus diesem Grunde wäre auch die Entstehung d
出版日期Textbook 20041st edition
关键词Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Einführung in die Betrieb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94580-8
isbn_ebook978-3-322-94580-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Markt und Unternehmung影响因子(影响力)




书目名称Markt und Unternehmung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markt und Unternehmung网络公开度




书目名称Markt und Unternehmung网络公开度学科排名




书目名称Markt und Unternehmung被引频次




书目名称Markt und Unternehmung被引频次学科排名




书目名称Markt und Unternehmung年度引用




书目名称Markt und Unternehmung年度引用学科排名




书目名称Markt und Unternehmung读者反馈




书目名称Markt und Unternehmung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:16:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:42:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:03:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:51:35 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624667.jpg
发表于 2025-3-22 14:28:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:10:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:37:01 | 显示全部楼层
Die Unternehmung als einzelwirtschaftliches Betrachtungsobjekt,unternehmungsexterner Interessengruppen abgestellt wird. Ansprüche entstehen dadurch, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt kein Austausch im engeren Sinne mit ausbalancierten Kosten- und Nutzenwirkungen stattfindet. Das Prinzip der Gegenseitigkeit wird vielmehr dadurch begründet, dass eine Interessenp
发表于 2025-3-23 02:14:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:52:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 03:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表