找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingübungsbuch; Aufgaben und Lösunge Gianfranco Walsh,David B. Dose,Christopher Funke Textbook 2022Latest edition Der/die Herausgeber

[复制链接]
查看: 16083|回复: 50
发表于 2025-3-21 19:07:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingübungsbuch
副标题Aufgaben und Lösunge
编辑Gianfranco Walsh,David B. Dose,Christopher Funke
视频video
概述Mit Lösungen zur unmittelbaren Überprüfung der Ergebnisse.Eine ideale Ergänzung zum Lehrbuch, aber auch unabhängig davon nutzbar.Zur Prüfungsvorbereitung mit praxisbezogenen Aufgaben
图书封面Titlebook: Marketingübungsbuch; Aufgaben und Lösunge Gianfranco Walsh,David B. Dose,Christopher Funke Textbook 2022Latest edition Der/die Herausgeber
描述.Dieses Marketingübungsbuch bietet Studierenden die Möglichkeit, sich mithilfe von anwendungsbezogenen Aufgaben gezielt auf Prüfungen vorzubereiten und tiefer in das Thema einzusteigen. An jede Aufgabe schließt sich die Lösung an, so dass das Ergebnis der Bearbeitung unmittelbar überprüft werden kann. Dozierende können auf die Inhalte zurückgreifen, um ihren Aufgabenfundus zu erweitern. Die Reihenfolge der Aufgaben ist auf die fünf Hauptkapitel des Lehrbuchs „Marketing - Eine Einführung auf Grundlage von Case Studies“ abgestimmt. Es stellt somit eine ideale Ergänzung dar, lässt sich aber auch unabhängig vom Lehrbuch nutzen..Die dritte Auflage wurde um einige neue Aufgaben erweitert. Zudem wurden bereits bestehende Aufgaben aktualisiert. .
出版日期Textbook 2022Latest edition
关键词Dienstleistungsmarketing; Informationsmanagement; Konsumentenverhalten; Online-Marketing; Operatives Mar
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-65128-5
isbn_softcover978-3-662-65127-8
isbn_ebook978-3-662-65128-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

书目名称Marketingübungsbuch影响因子(影响力)




书目名称Marketingübungsbuch影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketingübungsbuch网络公开度




书目名称Marketingübungsbuch网络公开度学科排名




书目名称Marketingübungsbuch被引频次




书目名称Marketingübungsbuch被引频次学科排名




书目名称Marketingübungsbuch年度引用




书目名称Marketingübungsbuch年度引用学科排名




书目名称Marketingübungsbuch读者反馈




书目名称Marketingübungsbuch读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:35:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:07:26 | 显示全部楼层
svorbereitung mit praxisbezogenen Aufgaben.Dieses Marketingübungsbuch bietet Studierenden die Möglichkeit, sich mithilfe von anwendungsbezogenen Aufgaben gezielt auf Prüfungen vorzubereiten und tiefer in das Thema einzusteigen. An jede Aufgabe schließt sich die Lösung an, so dass das Ergebnis der Be
发表于 2025-3-22 06:04:36 | 显示全部楼层
Dienstleistungsmarketingngs gratis und es gibt an jedem Standort ein Sportartikelgeschäft sowie ein Restaurant, in welchem auf individuelle Trainings- und Ernährungsziele abgestimmte Gerichte frisch zubereitet werden. Darüber hinaus ist die Mitgliedschaft mit Preisvorteilen bei anderen hochpreisigen Unternehmen verbunden.
发表于 2025-3-22 08:48:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:04:51 | 显示全部楼层
Gianfranco Walsh,David B. Dose,Christopher Funkeincer ligand design is proving a versatile strategy to access robust metal complexes that exhibit unusual and selective reactivity patterns.978-3-030-68918-6978-3-030-68916-2Series ISSN 1436-6002 Series E-ISSN 1616-8534
发表于 2025-3-22 18:56:01 | 显示全部楼层
Gianfranco Walsh,David B. Dose,Christopher Funkend characterization of CpMn(CO). and (arene)Cr(CO). containing polysiloxanes, the conversion of a-hydroxyalkylcyclopentadienyl complexes to ether byproducts during the synthesis of vinylcyclopentadienyl complexes, and an unexpected product from the hydrosilation of vinylferrocene with triphenylsilan
发表于 2025-3-22 22:44:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:56:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:34:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 06:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表