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Titlebook: Marketingübungsbuch; Aufgaben und Lösunge Gianfranco Walsh,David Dose,Maria Schwabe Textbook 20162nd edition Springer-Verlag GmbH Deutschla

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发表于 2025-3-21 19:56:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingübungsbuch
副标题Aufgaben und Lösunge
编辑Gianfranco Walsh,David Dose,Maria Schwabe
视频video
概述Mit Lösungen zur unmittelbaren Überprüfung der Ergebnisse.Eine ideale Ergänzung zum Lehrbuch, aber auch unabhängig davon nutzbar.Zur Prüfungsvorbereitung mit praxisbezogenen Aufgaben.Includes suppleme
图书封面Titlebook: Marketingübungsbuch; Aufgaben und Lösunge Gianfranco Walsh,David Dose,Maria Schwabe Textbook 20162nd edition Springer-Verlag GmbH Deutschla
描述.Dieses Marketingübungsbuch bietet Studierenden die Möglichkeit, sich mithilfe von anwendungsbezogenen Aufgaben gezielt auf Prüfungen vorzubereiten und tiefer in das Thema einzusteigen. An jede Aufgabe schließt sich die Lösung an, so dass das Ergebnis der Bearbeitung unmittelbar überprüft werden kann. Dozierende können auf die Inhalte zurückgreifen, um ihren Aufgabenfundus zu erweitern. Die Reihenfolge der Aufgaben ist auf die fünf Hauptkapitel des Lehrbuchs „Marketing - Eine Einführung auf Grundlage von Case Studies“ abgestimmt. Es stellt somit eine ideale Ergänzung dar, lässt sich aber auch unabhängig vom Lehrbuch nutzen. .Die zweite Auflage wurde um einige neue Aufgaben erweitert. Zudem wurden bereits bestehende Aufgaben aktualisiert. .
出版日期Textbook 20162nd edition
关键词Dienstleistungsmarketing; Informationsmanagement; Konsumentenverhalten; Online-Marketing; Operatives Mar
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-52985-0
isbn_ebook978-3-662-52985-0
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland 2016
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发表于 2025-3-21 23:13:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:16:10 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624583.jpg
发表于 2025-3-22 06:07:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:00:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:27:10 | 显示全部楼层
Grundlagen des Marketing,Dieser Teil enthält Aufgaben und Lösungen zum dualen Konzept des Marketing, zum Broadening und Deepening des Marketing, zu Push- und Pull-Strategien, zur Relevanz von Stakeholdergruppen und zur Berechnung der Gewinnschwelle.
发表于 2025-3-22 19:23:12 | 显示全部楼层
Informationsmanagement im Marketing,In Teil II werden Aufgaben zum Kaufentscheidungsprozess, zum Wechselkaufverhalten von Konsumenten, zu Konsumenteneinstellungen, Maslows Bedürfnispyramide, Kaufmotivationskonflikten, Aufgaben und Zielen der Marktforschung, Marktforschungsmethoden und Schritte der Datenaufbereitung gestellt und die zugehörigen Lösungen erläutert.
发表于 2025-3-22 23:44:29 | 显示全部楼层
Operative Marketingplanung,In Teil IV sind Aufgaben und Lösungen zur BCG-Portfolio-Matrix, zum ASSESSOR-Modell, zur Berechnung des Break-Even-Absatzes, zu Produktanpassungsentscheidungen, zu preispolitischen Entscheidungen, zur Vertriebsorganisation und -strategie, zur Kommunikationsstrategie und zu werbepolitischen Entscheidungen zusammengestellt.
发表于 2025-3-23 01:45:38 | 显示全部楼层
tellt somit eine ideale Ergänzung dar, lässt sich aber auch unabhängig vom Lehrbuch nutzen. .Die zweite Auflage wurde um einige neue Aufgaben erweitert. Zudem wurden bereits bestehende Aufgaben aktualisiert. .978-3-662-52985-0
发表于 2025-3-23 08:40:44 | 显示全部楼层
Strategische Marketingplanung,wissheit, zu Berechnung von Kundendeckungsbeiträgen, zur Berechnung des Customer Lifetime Value, zum mehrdimensionalen Scoring, zur kundensegmentspezifischen Produktpolitik und zum Kundenbeziehungs-Lebenszyklus.
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