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Titlebook: Marketingübungen; Basiswissen, Aufgabe Manfred Bruhn Textbook 20011st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Kommunikation.Kommunikatio

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查看: 32474|回复: 62
发表于 2025-3-21 16:25:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingübungen
副标题Basiswissen, Aufgabe
编辑Manfred Bruhn
视频video
概述Einzigartig: Lehrbuch, CD-ROM und Übungsbuch zum Marketing aus einem Guss..Lehrbuch, Übungsbuch und CD-ROM ergänzen sich und bauen aufeinander auf, können aber auch selbständig gelesen werden..Der Les
图书封面Titlebook: Marketingübungen; Basiswissen, Aufgabe Manfred Bruhn Textbook 20011st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Kommunikation.Kommunikatio
描述In Ergänzung zum Lehrbuch und zum interaktiven Lernprogramm legt Manfred Bruhn sein Übungsbuch zum Marketingvor. "Marketingübungen" beinhaltet Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen.- Marketingplanung,.- Strategisches Marketing,.- Marketingforschung,.- Produkt- und Preispolitik,.- Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie.- Marketingorganisation und -controlling...Manfred Bruhn nimmt in den Übungen Bezug auf die Themen des Lehrbuches. Er greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug des Lehrbuchwissens. Im Anschluss an eine kurze Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann..."Marketingübungen" bietet Studierenden der Betriebswirtschaftslehre sowie Praktikern, die eine Zusatzqualifikation im Marketing suchen, eine ideale Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung und bei der Vertiefung des Grundlagenwissens...Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der
出版日期Textbook 20011st edition
关键词Kommunikation; Kommunikationspolitik; Marketing; Marketingcontrolling; Marketingforschung; Marketingorgan
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92052-2
isbn_ebook978-3-322-92052-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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发表于 2025-3-21 20:57:01 | 显示全部楼层
Entscheidungen der Vertriebspolitik (Aufgaben),ichts zunehmender Probleme mit „City“ in den letzten zwei Jahren und des mit „City“ auslaufenden Liefervertrages am Ende des nächsten Quartals soll die zukünftige Vertriebspolitik neu durchdacht werden. Kritisch geprüft werden soll in diesem Zusammenhang auch die bisherige Ausrichtung der Vertriebspolitik an rein ökonomischen Größen.
发表于 2025-3-22 04:19:06 | 显示全部楼层
,Gestaltung der Marketingorganisation (Lösungshinweise),er Marketingorganisation erforderlich. Ausgehend von den Zielen des Marketing sind für eine entsprechende markt- und marketinggerichtete Unternehmensorganisation . zu formulieren, die eine Bewertung alternativer Organisationsstrukturen und damit eine Entscheidung über deren Vorteilhaftigkeit ermöglichen:
发表于 2025-3-22 06:07:36 | 显示全部楼层
Grundbegriffe und -konzepte des Marketing (Aufgaben),Die seit über 35 Jahren in den neuen Bundesländern ansässige Brauerei „Fässchen-Pils AG“produziert und verkauft auf dem nationalen Markt verschiedene Biersorten sowie weitere Erfrischungsgetränke. Das Unternehmen will den neuen Anforderungen des Wettbewerbs in den alten Bundesländern entgegentreten, indem es eine . einführt.
发表于 2025-3-22 12:38:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:19:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:39:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:01:08 | 显示全部楼层
,Entscheidungen der Vertriebspolitik (Lösungshinweise),Die . beinhaltet alle Entscheidungen, die sich mit der Versorgung nachgelagerter Vertriebsstufen mit Unternehmensleistungen beschäftigen, damit die Kunden die angebotenen Leistungen beziehen können. Sie stellt neben der Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik ein weiteres Instrument im Bereich des Marketingmix dar.
发表于 2025-3-23 02:29:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:41:08 | 显示全部楼层
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