找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingübungen; Basiswissen, Aufgabe Manfred Bruhn Textbook 20196th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[复制链接]
查看: 14258|回复: 41
发表于 2025-3-21 16:31:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingübungen
副标题Basiswissen, Aufgabe
编辑Manfred Bruhn
视频video
概述Anwendungsbezug zu Manfred Bruhns Marketing-Lehrbuch.Mit zahlreichen Aufgaben und ausführlichen Lösungen.Wissensvertiefung & Prüfungsvorbereitung in einem Buch
图书封面Titlebook: Marketingübungen; Basiswissen, Aufgabe Manfred Bruhn Textbook 20196th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat
描述Dieses Buch hilft Ihnen mit zahlreichen Marketingübungen sich optimal auf die Prüfung vorzubereiten und Ihre Praxiskompetenz zu erweitern.Das Marketing ist schon längst nicht mehr nur eine bloße Funktion innerhalb eines Betriebs. Im Lauf der vergangenen Jahre hat es sich zu einem unverzichtbaren Leitkonzept der Unternehmensführung entwickelt. Dieser Prozess hat neben betrieblichen Veränderungen auch Konsequenzen für die Marketingausbildung. Es reicht längst nicht mehr, den Fokus lediglich auf theoretische Konzepte, Philosophien und Instrumente zu legen – mindestens genauso wichtig ist es, sie auf konkrete Fragestellungen der Praxis übertragen zu können. Genau diesen Anspruch verfolgt Manfred Bruhn mit seinem Buch „Marketingübungen“. Angelehnt an sein Lehrbuch „Marketing“ greift der Autor mit diesem Werk repräsentative und konkrete Fragestellungen auf und stellt gut nachvollziehbare Anwendungsbezüge her..Bruhn bietet Ihnen in diesem Buch insbesondere Marketingübungen zu den folgenden Teildisziplinen:.Marketingplanung.·        Strategisches Marketing.·        Marketingforschung.·        Produkt- und Preispolitik.·        Kommunikations- und Vertriebspolitik.·        Marketingorganisa
出版日期Textbook 20196th edition
关键词Buch Marketingübungen; Marketing Übungsaufgaben; Kommunikationspolitik; Marketingarbeitsbuch; Marketingc
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24464-4
isbn_ebook978-3-658-24464-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Marketingübungen影响因子(影响力)




书目名称Marketingübungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketingübungen网络公开度




书目名称Marketingübungen网络公开度学科排名




书目名称Marketingübungen被引频次




书目名称Marketingübungen被引频次学科排名




书目名称Marketingübungen年度引用




书目名称Marketingübungen年度引用学科排名




书目名称Marketingübungen读者反馈




书目名称Marketingübungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:48:55 | 显示全部楼层
itung in einem BuchDieses Buch hilft Ihnen mit zahlreichen Marketingübungen sich optimal auf die Prüfung vorzubereiten und Ihre Praxiskompetenz zu erweitern.Das Marketing ist schon längst nicht mehr nur eine bloße Funktion innerhalb eines Betriebs. Im Lauf der vergangenen Jahre hat es sich zu einem
发表于 2025-3-22 04:20:41 | 显示全部楼层
Entwicklung von Marketingstrategien,en werden strategische Analyseinstrumente sowie verschiedene Strategien der Marktbearbeitung thematisiert. Das besondere Anliegen dieses Kapitels ist es, die Grundlagen zur Erarbeitung und Durchsetzung eigener strategischer Entscheidungen im Marketing zu vermitteln.
发表于 2025-3-22 05:21:48 | 显示全部楼层
Entscheidungen der Produktpolitik,auf der Neuproduktplanung, der Markenpolitik sowie der Verpackungspolitik. Das besondere Anliegen dieses Kapitels ist es, die Notwendigkeit einer Zusammenführung der Vielzahl produkt- und leistungspolitischer Entscheidungen zu einem ganzheitlichen Leistungsprogramm des Unternehmens aufzuzeigen.
发表于 2025-3-22 09:51:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:16:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:10:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:13:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:23:59 | 显示全部楼层
hvollziehbare Anwendungsbezüge her..Bruhn bietet Ihnen in diesem Buch insbesondere Marketingübungen zu den folgenden Teildisziplinen:.Marketingplanung.·        Strategisches Marketing.·        Marketingforschung.·        Produkt- und Preispolitik.·        Kommunikations- und Vertriebspolitik.·        Marketingorganisa978-3-658-24464-4
发表于 2025-3-23 08:34:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 19:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表