找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingübungen; Basiswissen, Aufgabe Manfred Bruhn Textbook 20093rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 使无罪
发表于 2025-3-26 21:37:11 | 显示全部楼层
Festlegung des Marketingplans (Aufgaben),intfast GmbH“ die Einführung des neuen Multifunktionsdruckers „PF-Multi“. Als Marketingleiter der „Printfast GmbH“ bereiten Sie das Kick-off-Meeting für die Erstellung des diesjährigen Marketingplans vor. Die kürzlich neu eingestellten Mitarbeitenden werden außerdem während des ersten Meetings über
发表于 2025-3-27 04:55:28 | 显示全部楼层
Entwicklung von Marketingstrategien (Aufgaben),als in Höhe von 15 Prozent für die kommenden zwei Jahre (Planungshorizont) ausgeht. Das Marktvolumen aller Wettbewerber im nationalen Markt hingegen soll lediglich um acht Prozent steigen. Die „PUK GmbH“ will die Zahl der Mitarbeitenden deutlich aufstocken, weil mit den bestehenden Ressourcen die Au
发表于 2025-3-27 07:59:18 | 显示全部楼层
Methoden der Marketingforschung (Aufgaben),alb der Branche. Die Geschäftsleitung vermutet, dass das seit langem unveränderte Sortiment eine der Hauptursachen für die eigenen Absatzprobleme darstellt. Es wird beschlossen, diese Überlegung zu überprüfen und eine Informationsbasis zur Generierung von Verbesserungsmaßnahmen zu schaffen, die auch
发表于 2025-3-27 10:37:42 | 显示全部楼层
Entscheidungen der Produktpolitik (Aufgaben),ftware für Unternehmen etabliert hat. Mit dem neuen Softwareprogramm „Speedwheel“, speziell für im Logistikbereich tätige Unternehmen, möchte es sich vor der Konkurrenz am Markt etablieren. In etwa einem halben Jahr wird der Markteintritt des neuen Produktes erfolgen. Sie als Produktmanager sind für
发表于 2025-3-27 14:55:54 | 显示全部楼层
Entscheidungen der Preispolitik (Aufgaben),tsreisende innerhalb Europas anbietet, überlegt, eine Veränderung der bisherigen Preispolitik vorzunehmen. Die bisherigen . Strategien sind entsprechend einer kritischen Prüfung zu unterziehen und gegebenenfalls anzupassen.
发表于 2025-3-27 21:37:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:23:23 | 显示全部楼层
Entscheidungen der Vertriebspolitik (Aufgaben),chts zunehmender Probleme mit „City“ in den letzten zwei Jahren und des mit „City“ auslaufenden Liefervertrages am Ende des nächsten Quartals wird die zukÜnftige Vertriebspolitik neu durchdacht. In diesem Zusammenhang wird auch die bisherige Ausrichtung der Vertriebspolitik an rein ökonomischen Größ
发表于 2025-3-28 04:48:46 | 显示全部楼层
Gestaltung der Marketingorganisation (Aufgaben), allen wichtigen Weltmärkten tätig. Aufgrund der steigenden Wettbewerbsintensität hat sich der Vorstand zu einer . entschieden, die eine Auflösung des Vorstandsressorts „Vertrieb und Marketing“ vorsieht. In Zukunft werden die Vertriebsleiter innerhalb ihrer Vertriebsregion auch operative Marketingau
发表于 2025-3-28 06:54:28 | 显示全部楼层
Themen seines Lehrbuches. Er greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug des Lehrbuchwissens. Im Anschluss an eine kurze Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, sodass das ei
发表于 2025-3-28 11:15:52 | 显示全部楼层
Entscheidungen der Produktpolitik (Aufgaben), die Erstellung des Leistungsprogramms dieser neuen Software verantwortlich. Neben dem festgelegten Kernprodukt, der Software für Logistikunternehmen, bietet die „Giganet GmbH“ noch weitere Serviceleistungen an, wie z.B. die Einweisung in das Programm durch Trainer oder die technische Betreuung durch Servicetechniker.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 11:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表