找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingrecht; Rechtsrahmen eines M Thomas Zerres,Christopher Zerres Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N

[复制链接]
查看: 51991|回复: 42
发表于 2025-3-21 18:29:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingrecht
副标题Rechtsrahmen eines M
编辑Thomas Zerres,Christopher Zerres
视频video
概述Sensibilisiert die im Marketing Beschäftigten für auftretende Rechtsprobleme.Hilft effektiver und zielgerichteter mit der Rechtsabteilung oder externen Rechtsberatern zu kommunizieren.Vermittelt grund
图书封面Titlebook: Marketingrecht; Rechtsrahmen eines M Thomas Zerres,Christopher Zerres Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N
描述Dieses Buch legt eine umfassende Gesamtdarstellung des Marketingrechts vor und sensibilisiert für mögliche Rechtsprobleme im Marketing. Verantwortliche im Marketingmanagement, die Entscheidungen oft auch schnell treffen müssen, werden hier mit den Grundlagen rechtlicher Rahmenbedingungen vertraut gemacht. Der marketingspezifische Aufbau und die Entscheidungsorientierung gewährleisten dem Marketingmanagement als Hauptzielgruppe einen hohen Praxisnutzen. Der Leser erhält wertvolle Hinweise, wie er im Marketing effektiver und zielgerichteter mit der Rechtsabteilung oder externen Rechtsberatern kommunizieren kann..Der Inhalt.• Rechtsrelevante Marketingentscheidungstatbestände.• Rechtsrahmen der Marktforschung.• Rechtsrahmen der Leistungspolitik.• Rechtsrahmen der Preis- und Konditionenpolitik.• Rechtsrahmen der Distributionspolitik.• Rechtsrahmen der Kommunikationspolitik.• Rechtsrahmen der Personalpolitik.Die Autoren.Prof. Dr. Thomas Zerres ist Professor für Zivil- und Wirtschaftsrecht an der Hochschule Konstanz für Wirtschaft Technik und Gestaltung (HTWG)..Prof. Dr. Christopher Zerres ist Professor für Marketing an der Hochschule Offenburg..
出版日期Book 2018
关键词Marketingrecht Buch; Social Media Rechtsrahmen; Werbung Rechtsrahmen; Marketingmanagement Rechtliche Gr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22159-1
isbn_softcover978-3-658-22158-4
isbn_ebook978-3-658-22159-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Marketingrecht影响因子(影响力)




书目名称Marketingrecht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketingrecht网络公开度




书目名称Marketingrecht网络公开度学科排名




书目名称Marketingrecht被引频次




书目名称Marketingrecht被引频次学科排名




书目名称Marketingrecht年度引用




书目名称Marketingrecht年度引用学科排名




书目名称Marketingrecht读者反馈




书目名称Marketingrecht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:19:38 | 显示全部楼层
Thomas Zerres,Christopher Zerresoeruleus. Although the cause of this disease remains unknown, several transition metals, including manganese and copper, have been associated with the development of the atypical form of Parkinsonism, and iron accumulation has been associated with the development of Parkinson’s disease. Manganese. i
发表于 2025-3-22 01:04:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:36:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:40:54 | 显示全部楼层
Rechtsrahmen der Leistungspolitik,ationsmanagement die Patentgesetzgebung, für ein Markenmanagement die Markengesetzgebung, für ein Qualitätsmanagement die Produktgewährleistungsvorschriften und für ein Verpackungsmanagement die Verpackungsgesetzgebung. Im Rahmen der Betrachtung der konkreten Aspekte der Erbringung von Dienstleitung
发表于 2025-3-22 15:30:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:50:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:21:14 | 显示全部楼层
Rechtsrahmen der Kommunikationspolitik,täten allgemein steht. Es geht also um den Rechtsrahmen der Subinstrumente medialer und direkter Werbung, einschließlich Product Placement, Verkaufsförderung, Public Relations und Sponsoring, Messen und Events und schließlich Social Media. Das hier im Mittelpunkt stehende Gesetz gegen den unlauteren
发表于 2025-3-23 02:54:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:41:11 | 显示全部楼层
Book 2018e im Marketingmanagement, die Entscheidungen oft auch schnell treffen müssen, werden hier mit den Grundlagen rechtlicher Rahmenbedingungen vertraut gemacht. Der marketingspezifische Aufbau und die Entscheidungsorientierung gewährleisten dem Marketingmanagement als Hauptzielgruppe einen hohen Praxisn
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 15:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表