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Titlebook: Marketingproduktivität; Konzeption, Messung Daniel Daum Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Empirische Studie.Kennzahlen.Manageme

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发表于 2025-3-21 19:23:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingproduktivität
副标题Konzeption, Messung
编辑Daniel Daum
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Marketingproduktivität; Konzeption, Messung  Daniel Daum Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Empirische Studie.Kennzahlen.Manageme
描述Viele Unternehmen sind heute im Bereich ihrer Marktbearbeitung einem erheblichen Produk­ tivitätsdruck ausgesetzt. Während viele Jahre lang die Marketing- und Vertriebsbereiche von Maßnahmen der Produktivitätssteigerung weitgehend "verschont" blieben, sind in neueren Jahren massive Anstrengungen in der Praxis erkennbar, die Produktivität in diesen Bereichen zu erhöhen. Vor diesem Hintergrund kann der Arbeit von Herrn Daum ein hohes Maß an Aktualität und Praxisrelevanz bescheinigt werden. Der Arbeit liegen zwei zentrale Ziele zu Grunde: Im konzeptionellen Bereich geht es darum, die Bezugsobjekte der Marketingproduktivität sowie Möglichkeiten, die Marketingprodukti­ vität zu messen, zu durchleuchten. Im empirischen Bereich soll untersucht werden, durch welche situativen Faktoren das Management der Marketingproduktivität beeinflusst wird und welche Auswirkungen es auf den Erfolg hat. Im Hinblick auf die erstgenannte Zielsetzung entwickelt der Verfasser die Struktur eines Kennzahlensystems zur Messung der Marketingproduktivität. Er unterscheidet hierbei vier Ebenen: den Marketingfunktionsbereich, einzelne Absatzsegmente, einzelne Marketing-Mix­ Aktivitäten und organisatorische Marketin
出版日期Book 2001
关键词Empirische Studie; Kennzahlen; Management; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08728-1
isbn_softcover978-3-8244-7340-3
isbn_ebook978-3-663-08728-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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书目名称Marketingproduktivität影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:26:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08728-1Empirische Studie; Kennzahlen; Management; Marketing
发表于 2025-3-22 02:31:08 | 显示全部楼层
Grundlagen der Arbeit,dsaufnahme der bisherigen Literatur zur Marketingproduktivität. Neben grundlegenden Aspekten von Kennzahlen und Kennzahlensystemen werden in Abschnitt 2.4 existierende Marketing-Kennzahlensysteme auf ihren Beitrag zur Messung der Marketingproduktivität hin untersucht.
发表于 2025-3-22 05:54:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:56:30 | 显示全部楼层
978-3-8244-7340-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-22 14:55:58 | 显示全部楼层
Book 2001ing- und Vertriebsbereiche von Maßnahmen der Produktivitätssteigerung weitgehend "verschont" blieben, sind in neueren Jahren massive Anstrengungen in der Praxis erkennbar, die Produktivität in diesen Bereichen zu erhöhen. Vor diesem Hintergrund kann der Arbeit von Herrn Daum ein hohes Maß an Aktuali
发表于 2025-3-22 18:02:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:53:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:38:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:25:16 | 显示全部楼层
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