找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Alfred Kuß,Torsten Tomczak Book 20012nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Geschäftsfeldplan

[复制链接]
查看: 35503|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:25:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingplanung
副标题Einführung in die ma
编辑Alfred Kuß,Torsten Tomczak
视频video
概述Gut etabliertes überregionales Lehrbuch zur Marketingplanung, das auch in St. Gallen bei der Führungsweiterbildung eingesetzt wird..Gutes Renommé der Autoren: Prof. Tomczak ist Herausgeber von Thexis,
图书封面Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Alfred Kuß,Torsten Tomczak Book 20012nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Geschäftsfeldplan
描述Alfred Kuß und Torsten Tomczak vermitteln dem Leser in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. ..Dieses Lehrbuch liefert dem Leser ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen kann:.- Grundlagen der Marketingplanung,.- Informationsgrundlagen der Marketingplanung,.- Marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung,.- Marketing-Mix-Planung sowie.- Implementierung und Kontrolle...In der zweiten Auflage wurden insbesondere die grundlegenden Perspektiven des strategischen Marketing erweitert, die Konkurrenzanalyse ausführlicher behandelt, neue Ansätze beim internationalen Marketing aufgenommen, der in St. Gallen entwickelte "aufgabenorientierte Ansatz" integriert und die "Balanced Scorecard" berücksichtigt..."Marketingplanung" richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Fach- und Führungskräfte im Marketing erhalten wertvolle Anregungen und Orientierungshilfen...Prof. Dr. Alfred Kuß ist Univ.-Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketi
出版日期Book 20012nd edition
关键词Geschäftsfeldplanung; Marketing; Marketing-Mix; Marketing-Mix-Planung; Marketingkontrolle; Marketingplanu
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92039-3
isbn_ebook978-3-322-92039-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Marketingplanung影响因子(影响力)




书目名称Marketingplanung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketingplanung网络公开度




书目名称Marketingplanung网络公开度学科排名




书目名称Marketingplanung被引频次




书目名称Marketingplanung被引频次学科排名




书目名称Marketingplanung年度引用




书目名称Marketingplanung年度引用学科排名




书目名称Marketingplanung读者反馈




书目名称Marketingplanung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:35:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:20:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:07:27 | 显示全部楼层
nommé der Autoren: Prof. Tomczak ist Herausgeber von Thexis,Alfred Kuß und Torsten Tomczak vermitteln dem Leser in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. ..Dieses Lehrbuch liefert dem Leser ein solides Gerüst, mit dessen H
发表于 2025-3-22 10:50:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:03:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:05:48 | 显示全部楼层
,Einführung,ischen Marketing bestehen. Im Fortgang dieses Kapitels wird dann überblicksartig auf die Marketingplanung eingegangen, um das Verständnis und die Einordnung der in den folgenden Kapiteln detaillierter behandelten Konzepte zu erleichtern.
发表于 2025-3-22 23:34:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:55:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:51:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 18:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表