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Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Torsten Tomczak,Alfred Kuß,Sven Reinecke Textbook 20096th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie

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发表于 2025-3-21 18:19:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingplanung
副标题Einführung in die ma
编辑Torsten Tomczak,Alfred Kuß,Sven Reinecke
视频video
概述Idealtypischer Verlauf der Marketingplanung - mit zahlreichen Praxisbeispielen
图书封面Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Torsten Tomczak,Alfred Kuß,Sven Reinecke Textbook 20096th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie
描述Tomczak/Kuß/Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Der Leser erhält ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen kann. Viele kurze, prägnante Fallbeispiele veranschaulichen die wesentlichen Aspekte des Marketingplanungsprozesses...Neu in der 6. Auflage.Neben zahlreichen Aktualisierungen, selektiven Straffungen und neuen Beispielen enthält die 6. Auflage insbesondere folgende neue oder deutlich veränderte Teile: Definition der Markt- und Geschäftstätigkeit, Markenführung auf Unternehmensebene mit Markenwert- und Markenportfoliomanagement sowie die Darstellung der Zusammenhänge zwischen Markenidentität und Markenpositionierung...Der Inhalt.Grundlagen der Marketingplanung.Marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung.Marketing-Mix-Planung .Marketingimplementierung und -controlling..Die Zielgruppe.Studierende an Hochschulen und Dozierende mit Schwerpunkt Marketing.Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und strategisches Management..Die Autoren.Prof. Dr. Torsten Tom
出版日期Textbook 20096th edition
关键词Markenführung; Markenidentität; Markenpositionierung; Markenwert; Marketing; Marketing-Mix; Marketingplanu
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8280-3
isbn_ebook978-3-8349-8280-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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发表于 2025-3-21 23:13:38 | 显示全部楼层
Torsten Tomczak,Alfred Kuß,Sven ReineckeIdealtypischer Verlauf der Marketingplanung - mit zahlreichen Praxisbeispielen
发表于 2025-3-22 02:09:11 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624565.jpg
发表于 2025-3-22 06:44:11 | 显示全部楼层
Informationsgrundlagen der Marketingplanung,Im vorliegenden Kapitel soll ein Überblick über wichtige Informationsgrundlagen der Marketingplanung gegeben werden. Die Fülle und Vielfalt entsprechender Quellen, «Gesetzmäßigkeiten» und Methoden soll durch die folgende Ordnung, die sich auch in der Gliederung dieses Kapitels niederschlägt, überschaubarer gemacht werden:
发表于 2025-3-22 08:46:55 | 显示全部楼层
,Marktorientierte Geschäftsfeldplanung,Die vielfältigen Interdependenzen, die zwischen marktorientierter Unternehmensplanung, marktorientierter Geschäftsfeldplanung und Marketing-Mix-Planung bestehen, werden im Folgenden erläutert (siehe hierfür Abbildung 4.1).
发表于 2025-3-22 13:15:38 | 显示全部楼层
,Einführung,das Ziel des vorliegenden Abschnitts. Im Fortgang dieses Kapitels wird danach überblicksartig auf die Marketingplanung eingegangen, um das Verständnis und die Einordnung der in den folgenden Kapiteln detaillierter behandelten Konzepte zu erleichtern.
发表于 2025-3-22 18:09:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8280-3Markenführung; Markenidentität; Markenpositionierung; Markenwert; Marketing; Marketing-Mix; Marketingplanu
发表于 2025-3-23 00:56:43 | 显示全部楼层
Textbook 20096th edition. Der Leser erhält ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen kann. Viele kurze, prägnante Fallbeispiele veranschaulichen die wesentlichen Aspekte des Marketingplanungsprozesses...Neu in der 6. Aufl
发表于 2025-3-23 04:09:07 | 显示全部楼层
Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Der Leser erhält ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen kann. Viele kurze, prägnante Fallbeispiele veran
发表于 2025-3-23 06:09:24 | 显示全部楼层
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