找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingorientierung und Unternehmenserfolg; Integration austausc Martina Botschen Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Market

[复制链接]
楼主: 军械
发表于 2025-3-25 05:40:50 | 显示全部楼层
Martina Botschend shearing processes.Describes metal forming machines and hoThe book “Metal Forming”, a translation of the eighth revised edition of “Umformtechnik” in German, describes the latest technology in the sector of metal forming. Part I covers metal forming and shearing processes. It describes the main fe
发表于 2025-3-25 08:10:17 | 显示全部楼层
Martina Botschenetal forming. Part I covers metal forming and shearing processes. It describes the main features of these processes, the tooling required and fields of application. Practical examples show how to c- culate the forces involved in forming and the strain energy. Part II describes forming machines and s
发表于 2025-3-25 15:35:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:21:41 | 显示全部楼层
Martina Botschend shearing processes.Describes metal forming machines and hoThe book “Metal Forming”, a translation of the eighth revised edition of “Umformtechnik” in German, describes the latest technology in the sector of metal forming. Part I covers metal forming and shearing processes. It describes the main fe
发表于 2025-3-25 23:07:26 | 显示全部楼层
etal forming. Part I covers metal forming and shearing processes. It describes the main features of these processes, the tooling required and fields of application. Practical examples show how to c- culate the forces involved in forming and the strain energy. Part II describes forming machines and s
发表于 2025-3-26 03:52:30 | 显示全部楼层
Problemstellung und Ziele,tz von Marketinginstrumenten erfolgreicher mache bzw. sogar als Voraussetzung für den Erfolg von Unternehmen anzusehen sei (Anderson 1982; Bonoma 1986; Desphande/Webster 1989; Grönroos 1990). Besondere Bedeutung erhielt dabei das ‘Marketing Concept’, das seit seiner Einfiihrung in den 50er Jahren al
发表于 2025-3-26 06:52:54 | 显示全部楼层
,Das Phänomen Orientierung,gang mit dem Orientierungskonstrukt in der Marketingliteratur wird in Kapitel 2.1. dargestellt. Es zeigt sich, daß der Begriff Orientierung nicht klar definiert ist und uneinheitlich verwendet wird. Aufgrund der Schwächen im Umgang mit dem Orientierungskonstrukt in der Marketingliteratur wird der He
发表于 2025-3-26 11:40:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:38:09 | 显示全部楼层
Die empirische Erfassung von Marketingorientierung,Wissen emotionale Bedeutung zuweisen und eine entsprechende Handlungstendenz aufweisen. Besonders wurde darauf hingewiesen, daß.über die Wahrscheinlichkeit, daß verankerte Gedankeninhalte auch tatsächlich zur Problemlösung herangezogen werden, Aufschluß geben.
发表于 2025-3-26 17:57:58 | 显示全部楼层
,Die Entwicklung eines Meßinstrumentes zur Erfassung von Marketingorientierung, Intentionen werden durch die Wahrscheinlichkeit ein bestimmtes Verhalten auszuüben erfaßt. Zur Einstellungsmessung wird die persönliche Relevanz, die diesem Verhalten beigemessen wird, herangezogen. Zur Messung dieser Indikatoren wird eine Skala bestehend aus marketingrelevanten Verhaltensweisen en
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 02:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表