找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingorientierte Unternehmensführung; Konzepte und Perspek Karl-Heinz Hoppe,Florian J. Hoffmann Book 1992 Betriebswirtschaftlicher Verl

[复制链接]
查看: 40703|回复: 47
发表于 2025-3-21 16:38:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingorientierte Unternehmensführung
副标题Konzepte und Perspek
编辑Karl-Heinz Hoppe,Florian J. Hoffmann
视频video
图书封面Titlebook: Marketingorientierte Unternehmensführung; Konzepte und Perspek Karl-Heinz Hoppe,Florian J. Hoffmann Book 1992 Betriebswirtschaftlicher Verl
出版日期Book 1992
关键词Einzelhandel; Entrepreneurs; Entrepreneurship; Erfolgsfaktor; Führungskräfte; Innovation; Innovationsmanag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84017-2
isbn_softcover978-3-409-13460-6
isbn_ebook978-3-322-84017-2
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1992
The information of publication is updating

书目名称Marketingorientierte Unternehmensführung影响因子(影响力)




书目名称Marketingorientierte Unternehmensführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketingorientierte Unternehmensführung网络公开度




书目名称Marketingorientierte Unternehmensführung网络公开度学科排名




书目名称Marketingorientierte Unternehmensführung被引频次




书目名称Marketingorientierte Unternehmensführung被引频次学科排名




书目名称Marketingorientierte Unternehmensführung年度引用




书目名称Marketingorientierte Unternehmensführung年度引用学科排名




书目名称Marketingorientierte Unternehmensführung读者反馈




书目名称Marketingorientierte Unternehmensführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:09:53 | 显示全部楼层
,Gesellschaftspolitischer und technischer Wandel — Neue Qualifikationsaufgaben für das Management,ür die Wettbewerbsfähigkeit ebenso notwendig wie Erfahrungen der Praxis für die Wissenschaft und die Schulen. Eine wechselseitig fruchtbar und innovativ wirkende Zusammenarbeit zwischen Forschung, Wissensvermittlung und Praxis kann nur funktionieren, wenn genügend qualifizierte Menschen den Entwickl
发表于 2025-3-22 02:24:44 | 显示全部楼层
Produkt-Innovationsmanagement als Erfolgsfaktor,folgsbedingungen”. Zu einer weniger voreingenommenen Betrachtungsweise gelangt man, wenn dieser Begriff gedanklich nicht nur für die durchsetzungsfähigen und positiv aufgenommenen Neuerungen verwendet wird, sondern die Frage der Akzeptanz erst einmal offenläßt. “Von Produktinnovationen wird dann ges
发表于 2025-3-22 05:56:35 | 显示全部楼层
,Management und Marketing von Innovationen - Anforderungen an Unternehmen in den neuen Bundesländern Produkt hat hierbei mehrere Anforderungen zu erfüllen: Es muß eine ausgereifte Produktkonfiguration und -technologie ohne “Kinderkrankheiten” beinhalten, die in Abhängigkeit von der Marktsituation einen schnellen Markteintritt erlaubt. Es muß einen hohen Kundennutzen verwirklichen, also bisher in d
发表于 2025-3-22 09:57:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:05:30 | 显示全部楼层
Marketing und Ethik,n allen Fachvertretern mit Zustimmung aufgenommen, eingerichtet worden. In dem Beitrag werden Fallgruppen von Verhaltensweisen im Marketingalltag herausgearbeitet, die Herausforderungen für die sog. Praktische Ethik darstellen könnten. Allein eines der hier vermittelten Beispiele hat einem Arbeitskr
发表于 2025-3-22 18:29:03 | 显示全部楼层
Marktstrategien eines internationalen Handels- und Dienstleistungsunternehmens,arenhaus, nicht den konventionellen Großhandel. Gemeint ist ein weltumspannender Handel mit Rohstoffen, Grundstoffen und Technologieprodukten. Hinzu kommt ein ganzer Strauß damit verbundener Dienstleistungsunternehmen. Dies ist das Metier der Thyssen Handelsunion AG und ihrer rund 450 Firmen und Nie
发表于 2025-3-23 01:00:07 | 显示全部楼层
Marketingstrategien der Japaner, dargestellt am Beispiel SONY,eine erstaunliche volkswirtschaftliche Leistung in etwas mehr als 100 Jahren zur Weltmacht entwickelt. Diese historische Erfahrung prägt auch heute noch das Verhalten der Japaner gegenüber Ausländern. Mangelndes Wissen über den kulturellen Hintergrund des japanischen Volkes führt zu Mißverständnisse
发表于 2025-3-23 02:59:33 | 显示全部楼层
tional scientists.Also available online at http://www.landol.Subvolume 2C of Group VIII deals with the forming data of metals. The content is subdivided into two parts with the present part 1 covering ferrous alloys, i.e. about 170 steel grades, in a compact, database-oriented form. The knowledge of
发表于 2025-3-23 05:58:25 | 显示全部楼层
Karl-Heinz Hoppe,Florian J. Hoffmanntional scientists.Also available online at http://www.landol.Subvolume 2C of Group VIII deals with the forming data of metals. The content is subdivided into two parts with the present part 1 covering ferrous alloys, i.e. about 170 steel grades, in a compact, database-oriented form. The knowledge of
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 06:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表