找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingmanagement; Strategie - Instrume Christian Homburg Textbook 2020Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[复制链接]
查看: 36200|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:56:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingmanagement
副标题Strategie - Instrume
编辑Christian Homburg
视频video
概述Marketing und Vertrieb aus managementorientierter Sicht - Das neue Standardlehrbuch.Umfassender Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb.Mit den neuesten Erkenntnissen der M
图书封面Titlebook: Marketingmanagement; Strategie - Instrume Christian Homburg Textbook 2020Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi
描述.Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine kritische quantitative Orientierung fördert das strukturierte und präzise Durchdenken der aufgezeigten Fragestellungen, wobei auch die Grenzen der Unterstützung von Marketingentscheidungen durch quantitative Modelle aufgezeigt werden. Neben den neuesten Erkenntnissen der internationalen Marketingforschung werden insbesondere die umsetzungsbezogenen Aspekte des Marketing dargestellt..Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing:.1. Theoretische Perspektive,.2. Informationsbezogene Perspektive,.3. Strategische Perspektive,.4. Instrumentelle Perspektive,.5. Institutionelle Perspektive,.6. Implementationsbezogene Perspektive,.7. Führungsbezogene Perspektive..Neu in der 7. Auflage.In der 7. Auflage wurden alle Kapitel umfangreich überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resulti
出版日期Textbook 2020Latest edition
关键词Marketing - Lehrbuch; Marketingforschung; Marketingtheorie; Marktorientierte Unternehmensführung; Sales;
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29636-0
isbn_ebook978-3-658-29636-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Marketingmanagement影响因子(影响力)




书目名称Marketingmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketingmanagement网络公开度




书目名称Marketingmanagement网络公开度学科排名




书目名称Marketingmanagement被引频次




书目名称Marketingmanagement被引频次学科排名




书目名称Marketingmanagement年度引用




书目名称Marketingmanagement年度引用学科排名




书目名称Marketingmanagement读者反馈




书目名称Marketingmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:47:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:45:04 | 显示全部楼层
Christian Homburgmore preparative part on the synthesis of porphyrins and phthalocyanines, the different ways to use the macrocycles for the mentioned properties..Phthalocyanines and related compounds can be assembled in a stacked structure by using the so-called “shish-kebab” approach, taking advantage of the possi
发表于 2025-3-22 08:29:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:16:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:00:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:12:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:15:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:46:51 | 显示全部楼层
Christian Homburgtter and work-piece. Cutting vibration may lead to a series of undesirable effects, and sometimes, may cause serious results. First of all, the relative motion between the cutter and the work-piece will deteriorate the surface quality of machined parts, affect the performance of the parts, and short
发表于 2025-3-23 08:32:32 | 显示全部楼层
Christian Homburgtter and work-piece. Cutting vibration may lead to a series of undesirable effects, and sometimes, may cause serious results. First of all, the relative motion between the cutter and the work-piece will deteriorate the surface quality of machined parts, affect the performance of the parts, and short
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 01:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表