用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingkommunikation mit Acoustic Branding; Planung, Einsatz und Michael Kleinjohann Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[复制链接]
查看: 33670|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:18:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingkommunikation mit Acoustic Branding
副标题Planung, Einsatz und
编辑Michael Kleinjohann
视频video
概述Marketing-Kommunikation mit Acoustic Branding.Ziele, Charakteristika und Wirkung von Acoustic Branding.Elemente des Acoustic Branding
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Marketingkommunikation mit Acoustic Branding; Planung, Einsatz und Michael Kleinjohann Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)
描述.In der multisensuellen Kommunikation der Corporate Identity kommt der akustischen Markenführung bei der Positionierung von Unternehmen, Marken und Produkten im wachsenden Kampf um die Aufmerksamkeit von Konsumenten zunehmende Bedeutung zu. Mit Background-Musik am Point-of-Sale oder in der Gastronomie, Sound Logos, Jingles und Sound Icons in der TV- und Radiowerbung sowie Chat-Bots und Smart Speaker Skills im eCommerce profilieren und emotionalisieren Unternehmen ihre Marke nicht nur visuell, sondern auch akustisch. Kompakt und grundsätzlich stellt dieses essential vor dem Hintergrund von identitätsbasierter Markenführung und integrierter Marketingkommunikation die Ziele, Charakteristika und Wirkungen von „Acoustic Branding“, „Audio Branding“ oder „Sonic Branding“ dar..
出版日期Book 2020
关键词Audio Branding; Markenführung durch Akkustik; Sonic Branding; Musik in der Werbung; Corporate Identity m
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29989-7
isbn_softcover978-3-658-29988-0
isbn_ebook978-3-658-29989-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Marketingkommunikation mit Acoustic Branding影响因子(影响力)




书目名称Marketingkommunikation mit Acoustic Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketingkommunikation mit Acoustic Branding网络公开度




书目名称Marketingkommunikation mit Acoustic Branding网络公开度学科排名




书目名称Marketingkommunikation mit Acoustic Branding被引频次




书目名称Marketingkommunikation mit Acoustic Branding被引频次学科排名




书目名称Marketingkommunikation mit Acoustic Branding年度引用




书目名称Marketingkommunikation mit Acoustic Branding年度引用学科排名




书目名称Marketingkommunikation mit Acoustic Branding读者反馈




书目名称Marketingkommunikation mit Acoustic Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:08:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:54:41 | 显示全部楼层
Michael Kleinjohannlly chromium(III) salts are used as tanning agents; therefore, chrome-tanned leathers always contain some chromium(III). Under certain conditions, one of the most potent contact allergens, chromium(VI), can be generated in chrome-tanned leathers out of chromium(III). Some states (e.g., EU) have enac
发表于 2025-3-22 07:21:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:42:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:51:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:08:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:31:43 | 显示全部楼层
Book 2020ieren Unternehmen ihre Marke nicht nur visuell, sondern auch akustisch. Kompakt und grundsätzlich stellt dieses essential vor dem Hintergrund von identitätsbasierter Markenführung und integrierter Marketingkommunikation die Ziele, Charakteristika und Wirkungen von „Acoustic Branding“, „Audio Branding“ oder „Sonic Branding“ dar..
发表于 2025-3-23 03:41:59 | 显示全部楼层
Book 2020odukten im wachsenden Kampf um die Aufmerksamkeit von Konsumenten zunehmende Bedeutung zu. Mit Background-Musik am Point-of-Sale oder in der Gastronomie, Sound Logos, Jingles und Sound Icons in der TV- und Radiowerbung sowie Chat-Bots und Smart Speaker Skills im eCommerce profilieren und emotionalis
发表于 2025-3-23 07:47:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 21:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表