找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingkampagnen effizient managen; Methoden und Systeme Thomas Dold,Bernd Hoffmann,Jörg Neumann Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: Clinical-Trial
发表于 2025-3-23 11:22:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:41:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:45:13 | 显示全部楼层
Book 2004zient tun und Ihre Marketingkampagnen IT-gestützt planen und realisieren? Das Buch zeigt wie es geht. Mit Beispielen, Kosten/Nutzen-Aspekten - und worauf Sie achten sollten, wenn Sie den Einsatz von Kampagnenmanagement-Systemen in Erwägung ziehen.
发表于 2025-3-24 01:00:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:53:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:39:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:43:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:31:51 | 显示全部楼层
Neue Herausforderungen an die Marktbearbeitung von Unternehmen,von den klassischen Methoden und Werkzeugen der Werbung. Viele Unternehmen machen sich heute mit neu entwickelten Marketingstrategien auf den Weg. Welche Herausforderungen die Unternehmen bewältigen und welche Wege sie dabei beschreiten, um sich diesen zu stellen, davon handelt dieses Kapitel.
发表于 2025-3-24 20:35:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:30:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 07:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表