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Titlebook: Marketinghandbuch Licensing; Brands und Lizenzthe Stefanie Brandt Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2

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楼主: 非决定性
发表于 2025-3-28 18:31:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:48:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:04:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:51:06 | 显示全部楼层
PRAXIS: Markenführungs- und Wachstumsoptionen durch Brand LicensingStreng genommen dürfte es eigentlich keine Unterschiede zwischen dem so genannten Character Licensing und der Lizenzierung von Marken geben. In beiden Fällen vergibt ein Partner seine „Intellectual Property“(IP) an einen Lizenznehmer. In beiden Fällen zahlt der Lizenznehmer an den Lizenzgeber bzw. Markeninhaber Lizenzgebühren.
发表于 2025-3-29 07:20:39 | 显示全部楼层
PRAXIS: Licensing für eine öffentlich-rechtliche Sendeanstalt der ARDUm die Besonderheiten der Vermarktung für eine öffentlich-rechtliche Sendeanstalt besser nachvollziehen zu können, ist es hilfreich, einen Blick auf die Rahmenbedingungen zu werfen: Die . ist als eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der . mit der kommerziellen Vermarktung vom . beauftragt.
发表于 2025-3-29 14:35:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:19:37 | 显示全部楼层
PRAXIS: Wie schafft man es, ein Lizenzthema über 30 Jahre frisch zu halten?Fast alles ist heute vergänglich. Wir leben in einer Konsumgesellschaft, die immer mehr auf schnelllebige Produkte und kurzweilige Unterhaltung setzt. Was gestern noch einzigartig und besonders war, ist heute austauschbar und Massenprodukt. Was heute noch topaktuell und angesagt ist, kann morgen schon „out“ sein und zum alten Eisen gehören.
发表于 2025-3-29 21:52:55 | 显示全部楼层
HandelProdukte können ohne den Handel nicht den Weg zum Endverbraucher finden. Dies gilt ebenso für Lizenzprodukte. Es ist die . oder . eines Lizenznehmers, die all seine Entscheidungen und Handlungen in Bezug auf den Weg des Lizenzproduktes zum Endverbraucher einbezieht.
发表于 2025-3-30 03:15:41 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-30 05:16:22 | 显示全部楼层
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