找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Trends; Ideen und Konzepte f Anja Förster,Peter Kreuz Book 20031st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
查看: 31001|回复: 55
发表于 2025-3-21 16:12:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing-Trends
副标题Ideen und Konzepte f
编辑Anja Förster,Peter Kreuz
视频video
概述Die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte und was sie bringen
图书封面Titlebook: Marketing-Trends; Ideen und Konzepte f Anja Förster,Peter Kreuz Book 20031st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
出版日期Book 20031st edition
关键词Customer Relationship Management; E-Mail-Marketing; Ethno-Marketing; Eventmarketing; Marke; Marketing; Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92952-5
isbn_ebook978-3-322-92952-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Marketing-Trends影响因子(影响力)




书目名称Marketing-Trends影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing-Trends网络公开度




书目名称Marketing-Trends网络公开度学科排名




书目名称Marketing-Trends被引频次




书目名称Marketing-Trends被引频次学科排名




书目名称Marketing-Trends年度引用




书目名称Marketing-Trends年度引用学科排名




书目名称Marketing-Trends读者反馈




书目名称Marketing-Trends读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:31:57 | 显示全部楼层
Szenenmarketingeinen unüberschaubaren Markt in überschaubare homogene Zielgruppen zu zerlegen. Dennoch möchten wir hier die ketzerische Frage stellen: Sind die herkömmlichen Segmentierungskriterien wie Alter, Einkommen, Schulabschluss, Wohnort und Kaufkraft noch zeitgemäß?
发表于 2025-3-22 00:53:03 | 显示全部楼层
Event Marketing, die mit spektakulären Veranstaltungen die Aufmerksamkeit der Leute auf sich zogen — um ihnen dann das Geld aus der Tasche zu ziehen. Veranstaltungen, um das Publikum bei Laune zu halten, Aufmerksamkeit zu erzeugen, Geld zu verdienen: heute nennt man das Event Marketing.
发表于 2025-3-22 07:47:50 | 显示全部楼层
One-to-One-Marketingwieder in Mode. Er ist vielmehr ein Auslaufmodell der Wirtschaftsgeschichte, weil er zu klein ist, weil er mit den Skalenvorteilen des Einkaufs einer Supermarktkette oder eines Kaufhauses nicht mithalten kann. Aber ein Aspekt des Einkaufens im Tante-Emma-Laden erweist sich heute immer noch — oder besser: wieder — als sehr modern:
发表于 2025-3-22 09:07:56 | 显示全部楼层
Permission MarketingBei der ersten Methode handelt es sich um das so genannte Interruption Marketing, bei Methode Nummer Zwei um Permission Marketing.
发表于 2025-3-22 14:04:04 | 显示全部楼层
Ambient MediaNicht ganz frei erfunden: Letzten Sommer grasten und warben in England Kuhherden mit Bauch-Banderolen. Ein gefundenes Fressen für die Lokalpresse — und ein voller Erfolg für den Werbekunden. Das ist Ambient Media: Werbung, die uns umgibt, wo immer wir uns aufhalten.
发表于 2025-3-22 20:29:11 | 显示全部楼层
Customer Relationship ManagementWer Menschen zu Fans machen will, muss Botschaften an ihre Herzen senden und eine langfristige Beziehung mit ihnen aufbauen. Doch wie geht das? Ist Customer Relationship Management, kurz CRM, die Antwort?
发表于 2025-3-22 23:46:11 | 显示全部楼层
Conjoint-AnalyseWenn Sie Headhunter wären: Welchem der vier Verkaufsprofis, die Sie soeben bei der Produktpräsentation belauschen durften, würden Sie ein Angebot machen? Keine Frage!
发表于 2025-3-23 02:45:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:57:10 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624538.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 19:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表