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Titlebook: Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter; Ein Simulationsmodel Helmut Schmalen Book 1979 Springer Fachmedien Wiesbaden 1979 Absatz.Betrie

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发表于 2025-3-21 18:29:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter
副标题Ein Simulationsmodel
编辑Helmut Schmalen
视频video
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter; Ein Simulationsmodel Helmut Schmalen Book 1979 Springer Fachmedien Wiesbaden 1979 Absatz.Betrie
出版日期Book 1979
关键词Absatz; Betriebswirtschaft; Bildung; Fusion; Kommunikation; Marketing; Marketing-Mix; Marketingmodell; Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87953-0
isbn_softcover978-3-409-35174-4
isbn_ebook978-3-322-87953-0Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1979
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发表于 2025-3-21 21:22:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:26:27 | 显示全部楼层
Helmut Schmalention with CIDOC – CRM semantic standard were selected for analysis. The majority of the included articles were published after 2010, from 2013 to 2019, equally distributed. Concluding this short scoping review indicates the importance of semantic ontology CIDOC – CRM for: a) solving semantic interop
发表于 2025-3-22 06:55:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:06:08 | 显示全部楼层
structures, and metadata, linked data, semantics andontologies - general, metadata, linked data, semantics and ontologies - general session, and track on european and national projects.978-3-031-39140-8978-3-031-39141-5Series ISSN 1865-0929 Series E-ISSN 1865-0937
发表于 2025-3-22 13:17:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:15:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:27:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:06:25 | 显示全部楼层
,Quantitative Marketing-Mix-Modelle — Darstellung und Kritik,eingesetzten Modellen handelt es sich zum Teil um Optimierungsmodelle, größtenteils werden jedoch Simulationsmodelle verwendet, die — je nach Aggregations-niveau — in Mikro- und Makro-Simulationsmodelle unterschieden werden.
发表于 2025-3-23 08:15:52 | 显示全部楼层
,Ein Diffusionsmodell zur Planung des Marketing-Mix bei der Einführung neuartiger Gebrauchsgüter aufbersichtlich und — hinsichtlich des Dateninputs — als sehr spekulativ, was sie als unhandlich und praktisch unbrauchbar erscheinen läßt. Auf der anderen Seite finden sich in den makroanalytischen Modellen so gut wie keine verhaltenswissenschaftlichen Fundierungen.
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