找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Management für Bildungsinstitutionen; Aus- und Aufbau lang Martin Benkenstein,Antje Bastian,Birgit Postler Book 2003 Deutscher Un

[复制链接]
查看: 25938|回复: 41
发表于 2025-3-21 18:15:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing-Management für Bildungsinstitutionen
副标题Aus- und Aufbau lang
编辑Martin Benkenstein,Antje Bastian,Birgit Postler
视频video
图书封面Titlebook: Marketing-Management für Bildungsinstitutionen; Aus- und Aufbau lang Martin Benkenstein,Antje Bastian,Birgit Postler Book 2003 Deutscher Un
描述Der Bildungsmarkt befindet sich in einem nachhaltigen Umbruch. Stichworte wie "lebenslanges Lernen" und "Wissensgesellschaft" verweisen auf die Bedeutung der schulischen, akademischen und beruflichen Aus- und Weiterbildung. Angesichts knapper öffentlicher und privater Budgets ist es erforderlich, Bildungsangebote effizienter zu gestalten und gezielter auf die Wünsche und Erwartungen der Interessenten zuzuschneiden...Der vorliegende Band bietet ein wettbewerbsorientiertes Marketing-Management-Konzept für Bildungseinrichtungen und beschreibt die Planungs- und Implementierungsprozesse marktorientierter Führung in solchen Institutionen umfassend. Themen sind..· die wesentlichen Elemente der Markt- und Geschäftsfeldabgrenzung,.· die wichtigsten Instrumente und Methoden der strategischen Analyse im Marketing-Management,.· das marktorientierte Zielsystem,.· die bedeutendsten Instrumente der Marktbearbeitung und.· Implikationen für die Aufbau- und Ablauforganisation, das Controlling, den Führungsstil und die Unternehmenskultur..
出版日期Book 2003
关键词Aus- und Weiterbildung; Bildungseinrichtung; Bildungsinstitution; Controlling; Führung; Marketing; Organis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81535-4
isbn_softcover978-3-8244-7860-6
isbn_ebook978-3-322-81535-4
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Marketing-Management für Bildungsinstitutionen影响因子(影响力)




书目名称Marketing-Management für Bildungsinstitutionen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing-Management für Bildungsinstitutionen网络公开度




书目名称Marketing-Management für Bildungsinstitutionen网络公开度学科排名




书目名称Marketing-Management für Bildungsinstitutionen被引频次




书目名称Marketing-Management für Bildungsinstitutionen被引频次学科排名




书目名称Marketing-Management für Bildungsinstitutionen年度引用




书目名称Marketing-Management für Bildungsinstitutionen年度引用学科排名




书目名称Marketing-Management für Bildungsinstitutionen读者反馈




书目名称Marketing-Management für Bildungsinstitutionen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:06:40 | 显示全部楼层
Martin Benkenstein,Antje Bastian,Dieter Pflieger,Birgit Postlerg, such as context reinstatement and introspection, can overcome better central detail memory. Third, police interviewing techniques can potentially benefit from encouraging witnesses to reflect upon how they retrieve information and to report only what was personally experienced and remembered, tha
发表于 2025-3-22 01:26:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:08:43 | 显示全部楼层
ivation and cognitive strategy use variables, but not in regulatory strategy use or academic performance. In contrast, results indicated that the relations among these constructs was very similar across the three subject areas examined. Findings are discussed in terms of their importance for underst
发表于 2025-3-22 12:30:25 | 显示全部楼层
Martin Benkenstein,Antje Bastian,Dieter Pflieger,Birgit Postlerivation and cognitive strategy use variables, but not in regulatory strategy use or academic performance. In contrast, results indicated that the relations among these constructs was very similar across the three subject areas examined. Findings are discussed in terms of their importance for underst
发表于 2025-3-22 14:11:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:58:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:48:46 | 显示全部楼层
Martin Benkenstein,Antje Bastian,Dieter Pflieger,Birgit Postlerivation and cognitive strategy use variables, but not in regulatory strategy use or academic performance. In contrast, results indicated that the relations among these constructs was very similar across the three subject areas examined. Findings are discussed in terms of their importance for underst
发表于 2025-3-23 02:31:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:02:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 08:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表