找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Grundlagen; Eine fallstudienbasi Kai-Michael Griese,Stefanie Bröring Textbook 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 33625|回复: 47
发表于 2025-3-21 17:03:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing-Grundlagen
副标题Eine fallstudienbasi
编辑Kai-Michael Griese,Stefanie Bröring
视频video
概述Marketing für Einsteiger - mit Übungen zur Klausurvorbereitung
图书封面Titlebook: Marketing-Grundlagen; Eine fallstudienbasi Kai-Michael Griese,Stefanie Bröring Textbook 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Studenten sowie Praktiker erhalten eine praxisorientierte Einführung in die zentralen Grundlagen des Marketing. Ausgangspunkt jedes Kapitels ist eine Fallstudie, die eine konkrete praktische Rahmenbedingung eines Unternehmens vorstellt. Diese Situation wird in den Ausführungen dann mit den theoretischen und methodischen Ansätzen verknüpft. Dadurch wird die Transferleistung von Theorie zur Praxis und vice versa für den Leser erleichtert...Der Leser lernt auf diese Weise die Aufgaben des Marketing im Unternehmen zu verstehen und einzuschätzen. Neben der Unternehmensperspektive wird ferner ein Verständnis über die Markt- und Konsumentenperspektive erarbeitet...Darüber hinaus werden die klassischen Instrumente des Marketing-Mix nicht nur singulär dargestellt, sondern mit Bezügen zu den originären Wachstum- oder Kostenzielen von Unternehmen. Zusätzliche Übungen helfen Studierenden, sich frühzeitig auf Klausuren vorzubereiten...
出版日期Textbook 2011
关键词Marketing; Marketing-Mix; Marketingeinführung; Marketingfallstudien; Marketinggrundlagen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6622-3
isbn_softcover978-3-8349-2717-0
isbn_ebook978-3-8349-6622-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Marketing-Grundlagen影响因子(影响力)




书目名称Marketing-Grundlagen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing-Grundlagen网络公开度




书目名称Marketing-Grundlagen网络公开度学科排名




书目名称Marketing-Grundlagen被引频次




书目名称Marketing-Grundlagen被引频次学科排名




书目名称Marketing-Grundlagen年度引用




书目名称Marketing-Grundlagen年度引用学科排名




书目名称Marketing-Grundlagen读者反馈




书目名称Marketing-Grundlagen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:42:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:48:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:21:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:03:23 | 显示全部楼层
Planungsansatz im MarketingDas übergreifende Ziel ist es, die Planungsprozesse im Unternehmen allgemein und die Rolle des Marketing grundsätzlich zu verstehen. Das Kapitel ermöglicht es dem Leser, den gesamten Planungsprozess von der strategischen Umfeldanalyse bis hin zur Aufstellung eines operativen Marketing-Plans nachzuvollziehen.
发表于 2025-3-22 13:38:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:02:58 | 显示全部楼层
MarktforschungDas übergreifende Ziel ist es, den Verlauf einer Marktforschungsstudie sowie mögliche Konsequenzen der Ergebnisse grundsätzlich zu verstehen.
发表于 2025-3-22 23:06:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:34:00 | 显示全部楼层
MarkenmanagementDas übergreifende Ziel ist es, die Bedeutung einer Marke sowie die Chancen der Weiterentwicklung für Unternehmen zu verstehen.
发表于 2025-3-23 05:51:53 | 显示全部楼层
Einführung ProduktpolitikDas übergreifende Ziel ist es, die grundsätzlichen Entwicklungsmöglichkeiten von Produkten bzw. Produktportfolios zu verstehen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 10:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表