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Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - Überbli Alfred Kuß,Michael Kleinaltenkamp Textbook 20094th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien W

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发表于 2025-3-21 19:29:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing-Einführung
副标题Grundlagen - Überbli
编辑Alfred Kuß,Michael Kleinaltenkamp
视频video
概述Marketing-Grundlagen fachübergreifend..Mit zahlreichen Beispielen aus der Unternehmenspraxis
图书封面Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - Überbli Alfred Kuß,Michael Kleinaltenkamp Textbook 20094th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien W
描述Beginnend mit dieser 4. Auflage erstreckt sich die freundschaftlich-kollegiale Zus- menarbeit der beiden Autoren im Marketing-Department der Freien Universität Berlin nun auch auf die Betreuung und Weiterentwicklung dieses Buches. Wir hoffen, dass dadurch die Behandlung zentraler Fragen des Marketings noch umfassender (nicht - fangreicher!) und ausgewogener werden kann. René Mantei, ebenfalls vom Marketing- Department der FU Berlin, hat mit Umsicht, Kompetenz und Engagement die redakt- nellen Arbeiten und die Gestaltung des Layouts durchgeführt. Frau Barbara Roscher und Frau Jutta Hinrichsen vom Gabler-Verlag betreuten die Vorbereitung der 4. Auflage des Buches in bewährt freundlicher und kompetenter Weise. Ihnen allen sei sehr herzlich gedankt. Für verbliebene Mängel und Fehler tragen natürlich die Autoren allein die V- antwortung. Entsprechende Hinweise werden auch künftig dankbar aufgenommen. Berlin, im März 2009 Alfred Kuß Michael Kleinaltenkamp Inhaltsverzeichnis 1. Grundbegriffe des Marketings. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 1. 1 Der Absatz als Teilbereich der Betriebswirtschaftslehre. . . .
出版日期Textbook 20094th edition
关键词Absatzmarkt; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Käuferverhalten; Marketing; Marketing-Mix; Marketingein
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8207-0
isbn_ebook978-3-8349-8207-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8207-0Absatzmarkt; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Käuferverhalten; Marketing; Marketing-Mix; Marketingein
发表于 2025-3-22 23:33:33 | 显示全部楼层
Textbook 20094th editioniversität Berlin nun auch auf die Betreuung und Weiterentwicklung dieses Buches. Wir hoffen, dass dadurch die Behandlung zentraler Fragen des Marketings noch umfassender (nicht - fangreicher!) und ausgewogener werden kann. René Mantei, ebenfalls vom Marketing- Department der FU Berlin, hat mit Umsic
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