找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - Überbli Alfred Kuß Textbook 20032nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

[复制链接]
查看: 38869|回复: 49
发表于 2025-3-21 17:12:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing-Einführung
副标题Grundlagen - Überbli
编辑Alfred Kuß
视频video
概述Marketing-Grundlagen fachübergreifend..Mit zahlreichen Beispielen aus der Unternehmenspraxis.
图书封面Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - Überbli Alfred Kuß Textbook 20032nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade
描述Vorwort zur 1. Auflage Methoden, theoretische Ansätze und Anwendungsbereiche des Marketing sind in den letzten Jahren und Jahrzehnten stetig angewachsen und damit auch Inhalt und Umfang der entsprechenden Literatur. So haben einige der führenden Lehrbücher inzwischen einen Umfang im Bereich von 1000 Seiten erreicht. Damit wird es immer schwieriger, sich einen Überblick über die Grundzüge des Marketing zu verschaffen. Diesem Zweck dient das vorliegende Lehrbuch. Hier ist bewusst darauf verzichtet worden, möglichst viele Details aus den verschiedenen Teilgebieten des Marketing kurz anzureißen. Vielmehr wird versucht, die wesentlichsten Konzepte, Methoden und Anwendungen leicht verständlich und anwendungsorientiert darzustellen. Es ist also eine Konzentration auf die zentralen Fragestellungen des Marketing vorgenommen worden, diese werden aber hinreichend ausführlich behandelt. So ist auch der Untertitel des Buches ~ "Grundlagen, Überblick, Beispiele" ~ zu verstehen. An wen richtet sich dieses Buch? Die breiteste Zielgruppe dürften Studierende in betriebswirtschaftlichen Studiengängen unterschiedlicher Hochschulen sein, die sich im Rahmen des Grundstudiums oder der Allgemeinen Betrieb
出版日期Textbook 20032nd edition
关键词Absatz; Absatzmarkt; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Käuferverhalten; Marketing; Marketing-Mix; Marke
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91993-9
isbn_ebook978-3-322-91993-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Marketing-Einführung影响因子(影响力)




书目名称Marketing-Einführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing-Einführung网络公开度




书目名称Marketing-Einführung网络公开度学科排名




书目名称Marketing-Einführung被引频次




书目名称Marketing-Einführung被引频次学科排名




书目名称Marketing-Einführung年度引用




书目名称Marketing-Einführung年度引用学科排名




书目名称Marketing-Einführung读者反馈




书目名称Marketing-Einführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:33:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:19:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91993-9Absatz; Absatzmarkt; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Käuferverhalten; Marketing; Marketing-Mix; Marke
发表于 2025-3-22 07:51:16 | 显示全部楼层
Alfred KußMarketing-Grundlagen fachübergreifend..Mit zahlreichen Beispielen aus der Unternehmenspraxis.
发表于 2025-3-22 08:57:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:48:39 | 显示全部楼层
Marketingplanung (Teil 1),Im vorliegenden Abschnitt werden die zentralen Bestandteile der Marketingplanung charakterisiert und abgegrenzt. Dabei kann an die Erörterung des strategischen Marketing aus Abschnitt 1.2.3 angeknüpft werden.
发表于 2025-3-22 21:00:22 | 显示全部楼层
Unternehmung und Absatzmarkt,der Viktualienmarkt in München. Die Markt-Institution, an der Wertpapiere gehandelt werden, bezeichnet man in Deutschland als Börse. In der Regel wird der Begriff “Markt” aber viel weiter gefasst, weil nur noch ein sehr kleiner Teil der Austauschprozesse in einer modernen Wirtschaft über derartige Institutionen abgewickelt wird.
发表于 2025-3-22 22:29:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:38:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:30:43 | 显示全部楼层
Grundbegriffe des Marketing,stgehend auf marktwirtschaftliche Verhältnisse und hat deswegen das absatzpolitische Handeln von Unternehmungen zum Gegenstand. Wenn gelegentlich der Begriff “Betrieb” verwendet wird, so ist er hier synonym zum Begriff “Unternehmen” zu verstehen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 19:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表