找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - Überbli Alfred Kuß,Michael Kleinaltenkamp Textbook 20136th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Ko

[复制链接]
查看: 25261|回复: 44
发表于 2025-3-21 17:29:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing-Einführung
副标题Grundlagen - Überbli
编辑Alfred Kuß,Michael Kleinaltenkamp
视频video
概述Marketing-Grundlagen fachübergreifend.Mit zahlreichen Beispielen aus der Unternehmenspraxis.Basiswissen kompakt.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - Überbli Alfred Kuß,Michael Kleinaltenkamp Textbook 20136th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Ko
描述.Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser kann sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihm den Zugang zu vertiefenden und speziellen Teilgebieten ermöglicht..In der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Praxisbeispiele integriert..
出版日期Textbook 20136th edition
关键词Kommunikationspolitik; Marketing; Marketingplanung; Marketingstrategien; Marktforschung; Preispolitik; Ver
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01730-9
isbn_ebook978-3-658-01730-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Marketing-Einführung影响因子(影响力)




书目名称Marketing-Einführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing-Einführung网络公开度




书目名称Marketing-Einführung网络公开度学科排名




书目名称Marketing-Einführung被引频次




书目名称Marketing-Einführung被引频次学科排名




书目名称Marketing-Einführung年度引用




书目名称Marketing-Einführung年度引用学科排名




书目名称Marketing-Einführung读者反馈




书目名称Marketing-Einführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:06:58 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624511.jpg
发表于 2025-3-22 04:14:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:24:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:36:30 | 显示全部楼层
Textbook 20136th editionstellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser kann sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihm den Zugang zu vertiefenden und speziellen Teilgebieten ermöglicht..In der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Praxisbeispiele integriert..
发表于 2025-3-22 15:14:09 | 显示全部楼层
Entwicklung von Marketingstrategien,Im vorliegenden Abschnitt werden die zentralen Konzepte und Planungsschritte bei der Entwicklung von Marketingstrategien charakterisiert und abgegrenzt. Dabei kann an die Erörterung des strategischen Marketings aus Abschnitt 1.2.3 angeknüpft werden.
发表于 2025-3-22 20:02:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:20:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01730-9Kommunikationspolitik; Marketing; Marketingplanung; Marketingstrategien; Marktforschung; Preispolitik; Ver
发表于 2025-3-23 01:25:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:49:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 19:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表