找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Controlling; Marion Halfmann Textbook 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Absatzplanung.Absatzsteuerung.Absatzkontrolle

[复制链接]
楼主: 分类
发表于 2025-3-23 12:39:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:52:59 | 显示全部楼层
Grundlagen,ehr betriebswirtschaftliche Gestaltungsinstrumente sind diesem Teilgebiet zuzurechnen. Die Fülle der Instrumente bedarf eines Ordnungsrahmens, in dessen Zusammenhang sie dargestellt werden – gängigerweise eignet sich dazu die Einteilung in eher strategische und primär operative Instrumente.
发表于 2025-3-23 20:57:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:40:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:36:31 | 显示全部楼层
,Ausgewählte Instrumente des strategischen Marketing-Controlling,es Marktumfeldes legt, das Target Costing, das die übliche Vorgehensweise der Kostenkalkulation umkehrt, und die Balanced Scorecard, die den Fokus darauf legt, dass effektives Controlling stets die Perspektiven mehrerer Anspruchsgruppen widerspiegeln sollte.
发表于 2025-3-24 10:34:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:39:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:08:48 | 显示全部楼层
Textbook 2018r Begrifflichkeiten liegt der Schwerpunkt darauf, einen Überblick über die wichtigsten, konkreten Instrumente des Marketing-Controlling zu geben. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richte
发表于 2025-3-24 19:58:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:27:03 | 显示全部楼层
978-3-658-14516-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 21:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表