找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing, Ökologie und ökonomische Theorie; Abbau von Kaufbarrie Annette Hüser Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Distributi

[复制链接]
查看: 17637|回复: 55
发表于 2025-3-21 16:31:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing, Ökologie und ökonomische Theorie
副标题Abbau von Kaufbarrie
编辑Annette Hüser
视频video
图书封面Titlebook: Marketing, Ökologie und ökonomische Theorie; Abbau von Kaufbarrie Annette Hüser Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Distributi
描述Hersteller umweltfreundlicher Produkte stehen vor einem entscheidenden Problem: Viele Konsumenten verschmähen ihre Produkte. Was hält Nachfrager von der Entscheidung zugunsten eines ökologischen Erzeugnisses ab? Wie können Kaufbarrieren mit Hilfe von Marketing gezielt überwunden werden?Ausgehend von der These, daß der Appell an das Umweltbewußtsein nicht den entscheidenden Durchbruch zu umweltbewußterem Konsumhandeln bringt, postuliert Annette Hüser eine ökonomische Sicht und untersucht umweltbewußtes Verhalten im Hinblick auf seine Anreizaspekte. Die Autorin zeigt, wie das unternehmerische Marketing informations-, vertrauens- und anreizbedingte Kaufbarrieren durch den gezielten Einsatz ausgewählter Instrumente der Kommunikations-, Produkt-, Preis- und Distributionspolitik überwinden kann.
出版日期Textbook 1996
关键词Distribution; Distributionspolitik; Kommunikation; Konsum; Konsumentenverhalten; Marketing; Märkte; Unterne
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08724-3
isbn_softcover978-3-8244-6314-5
isbn_ebook978-3-663-08724-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

书目名称Marketing, Ökologie und ökonomische Theorie影响因子(影响力)




书目名称Marketing, Ökologie und ökonomische Theorie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing, Ökologie und ökonomische Theorie网络公开度




书目名称Marketing, Ökologie und ökonomische Theorie网络公开度学科排名




书目名称Marketing, Ökologie und ökonomische Theorie被引频次




书目名称Marketing, Ökologie und ökonomische Theorie被引频次学科排名




书目名称Marketing, Ökologie und ökonomische Theorie年度引用




书目名称Marketing, Ökologie und ökonomische Theorie年度引用学科排名




书目名称Marketing, Ökologie und ökonomische Theorie读者反馈




书目名称Marketing, Ökologie und ökonomische Theorie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:29:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:32:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:15:47 | 显示全部楼层
Die Prozesse der ökologisch orientierten Haushaltsproduktionnstrukturen transparenter gemacht werden. Aus dem Wechsel von einem herkömmlichen Produkt zu der weniger umweltschädlichen Variante resultieren für die Nachfrager Nutzen- und Kostenfolgen. Die Kaufvorbereitung, den Kauf, die Verwendung und die Entsorgung des ökologischen Produktes kann der Nachfrage
发表于 2025-3-22 08:45:38 | 显示全部楼层
Wettbewerbsvorteile durch ökologisch orientiertes Marketingönnen. Das Umfeld der Kaufentscheidung in Gestalt der Haushaltsproduktion und der damit verbundenen Transaktionsvorgänge wurde schrittweise erarbeitet. Die Kaufbarrieren lassen sich demzufolge drei großen Problembereichen zuordnen. Es handelt sich um:
发表于 2025-3-22 14:44:04 | 显示全部楼层
Umsysteme des Marketing: Institutionen zur Beseitigung von Vertrauensdefiziten in die ökologische Queiches der Unternehmung liegen. Sie ist zudem aufgrund hoher Unsicherheitsfaktoren, Analysedefizite und unerforschter Ursache-Wirkungsbeziehungen unternehmensintern, aber auch aus externer Sicht, sehr schwer bestimmbar. Zudem hat die ökologische Qualität eine zeitliche Dimension: sämtliche Phasen de
发表于 2025-3-22 17:28:02 | 显示全部楼层
Überwindung der Informationsasymmetrie, Qualitätsunsicherheit und der Anreizschwelle durch KommunikaPlatzgründen ist es daher notwendig, eine Auswahl zu treffen. Die Selektion wird nach folgenden Kriterien vorgenommen: Das Instrument sollte erstens einen Beitrag zur Lösung der anstehenden Probleme des ökologisch orientierten Marketing erbringen können, und es sollte sich zweitens auf die anvisiert
发表于 2025-3-22 23:12:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:53:41 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblickntakten Umwelt müßten die Menschen durch umweltschützendes Verhalten zur Bewahrung der Natur beitragen. Menschliches Verhalten hat jedoch maßgeblich zur Zerstörung und Beeinträchtigung natürlicher Ökosysteme der Erde beigetragen. Die ethisch-normativ geprägten Forschungsansätze leisten ihren wichtig
发表于 2025-3-23 06:49:51 | 显示全部楼层
ersion of indene to (2.)-indandiol suitable for the synthesis of .-1-amino-2-indanol, a precursor of the HIV protease inhibitor, Crixivan. A chemostat with a novel indene air delivery system was developed to facilitate the study of steady state physiology of . sp. I24. Prolonged cultivation of this
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 12:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表