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Titlebook: Marketing – Eine Bilanz; Erfolgsfaktorenforsc Dietrich von der Oelsnitz,Udo Wagner Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

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楼主: malignant
发表于 2025-3-25 03:49:29 | 显示全部楼层
Eine explorative Studie zur Unternehmens-Reputationr wachsenden Bedeutung intangibler Faktoren bei der Bewertung von Unternehmen hat die Messung der Reputation als Erfolgsfaktor ein großes Gewicht erlangt. Die Zielsetzung dieses Beitrags ist es, zu erklären, wie Unternehmensreputation gemessen werden kann. Dabei wird eine ressourcenbasierte Sichtwei
发表于 2025-3-25 09:22:34 | 显示全部楼层
(Nicht-)Linearität der Erfolgswirkungen der Markt-, Unternehmer- und Lernorientierung im Kontext mitsdruck sowie die gravierenden Veränderungen der Makro-Rahmenbedingungen vor große Herausforderungen. Als Ansatzpunkt zur Aufrechterhaltung der Wettbewerbsfähigkeit werden vielfach strategische Orientierungen diskutiert. Um diese Potenziale für den Mittelstand nutzbar zu machen, ist es notwendig, sic
发表于 2025-3-25 11:51:19 | 显示全部楼层
Kooperationen zwischen Wissenschaft und Praxis auf dem Prüfstand – die Rolle von partner- und projekesentlicher Hebel, um zur positiven Entwicklung von Wirtschaft und Gesellschaft beizutragen. Konzeptionelle Modelle zur Erklärung von Wissenschafts-Wirtschafts-Kooperationen heben bislang Treiber auf individueller, organisationaler und institutioneller Ebene hervor. Aufbauend auf dem aktuellen Forsc
发表于 2025-3-25 16:41:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:13:04 | 显示全部楼层
Influencer Branding – Neue Wege für das Marketingung. Dazu zählen beispielsweise die digitale Transformation und die wachsende Erfolgsrelevanz des Vertrauens von Nachfragern. Ein Schlüssel zur Schaffung von Vertrauen ist das Influencer Branding. Auf dessen positive Effekte ging früh auch schon Wolfgang Fritz ein. Dieser Beitrag betrachtet zentrale
发表于 2025-3-26 02:38:08 | 显示全部楼层
When Mobile Online Channels Reduce Consumer Purchase Intentions of this research support that consumers have higher immediate purchase intentions when using a less mobile (tablet, notebook/desktop PC) as compared to a mobile (smartphone) online channel. Further, this research finds that this effect depends on both consumer and online store characteristics. Whil
发表于 2025-3-26 08:20:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:40:41 | 显示全部楼层
Wie die deutsche Marketingwissenschaft international wurdealen Tagungen sind sie nach den Amerikanern oft die zweitstärkste Gruppe. Doch das war keineswegs immer so. Bis in die 1980er Jahre beschränkte sich die Marketingwissenschaft in Deutschland im Wesentlichen auf den deutschsprachigen Raum. Heute, 40 Jahre später, gehört eine beachtliche Zahl deutschsp
发表于 2025-3-26 12:42:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:37:51 | 显示全部楼层
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