找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing und Werbung in der Medizin; Erfolgreiche Strateg Frank Elste Book 2004 Springer-Verlag Wien 2004 Arztpraxis.Gender.Gesundheit.Ges

[复制链接]
查看: 48885|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:30:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing und Werbung in der Medizin
副标题Erfolgreiche Strateg
编辑Frank Elste
视频video
概述Einmaliger Überblick über die Werbemöglichkeiten in der Medizin.Praxisorientiertes Handbuch mit vielen anschaulichen Beispielen.Neueste, noch unveröffentlichte Forschungsergebnisse zu Marketing in der
图书封面Titlebook: Marketing und Werbung in der Medizin; Erfolgreiche Strateg Frank Elste Book 2004 Springer-Verlag Wien 2004 Arztpraxis.Gender.Gesundheit.Ges
描述.Marketing und Werbung sind längst zu einem unverzichtbaren Thema in der Medizin geworden. Mehr Patientenorientierung und steigender Wettbewerb lassen den Einsatz von modernen Marketingmaßnahmen in Arztpraxis wie Krankenhaus zu einem unverzichtbaren Instrument werden. Das vorliegende Buch zeigt die unterschiedlichen Möglichkeiten von Marketing und Werbung in verständlicher Art und Weise auf, wobei auch Hintergründe der Werbeverbote und Berufsordnung berücksichtigt werden und auf häufige Fehler in werberechtlicher und gestalterischer Hinsicht hingewiesen wird. Die praxisorientierte Darstellung ermöglicht Ärzten und Angestellten der Krankenhausführung eine schnelle Aufnahme aller wichtigen Informationen. Der Leser kann dieses Wissen unmittelbar umsetzen und die vorgestellten Beispiele im Praxis- bzw. Krankenhausalltag anwenden. Das Werk darf somit in keiner medizinischen Praxis und in keinem Krankenhaus fehlen. Auch andere Angehörige der Heilberufe, Betriebswirte und Werbefachleute finden in diesem Basiswerk viele neue Hintergrundinformationen..
出版日期Book 2004
关键词Arztpraxis; Gender; Gesundheit; Gesundheitsmarkt; Klinik; Marketing; Marktforschung; Patientenorientierung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-7091-4063-5
isbn_softcover978-3-211-83875-4
isbn_ebook978-3-7091-4063-5
copyrightSpringer-Verlag Wien 2004
The information of publication is updating

书目名称Marketing und Werbung in der Medizin影响因子(影响力)




书目名称Marketing und Werbung in der Medizin影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing und Werbung in der Medizin网络公开度




书目名称Marketing und Werbung in der Medizin网络公开度学科排名




书目名称Marketing und Werbung in der Medizin被引频次




书目名称Marketing und Werbung in der Medizin被引频次学科排名




书目名称Marketing und Werbung in der Medizin年度引用




书目名称Marketing und Werbung in der Medizin年度引用学科排名




书目名称Marketing und Werbung in der Medizin读者反馈




书目名称Marketing und Werbung in der Medizin读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:27:06 | 显示全部楼层
Frank Elster program parts [Ort07]. We share the view to meta-programming as a program generalization/generation technique with Veldhuizen [Vel06] and many other researchers. On the other hand, meta-programming is not a homogeneous field as it was outlined in Chap. 2. In a wider context, currently meta-program
发表于 2025-3-22 02:03:26 | 显示全部楼层
Frank Elstesight into the technology to build domain program generators.Meta-Programming and Model-Driven Meta-Program Development: Principles, Processes and Techniques. presents an overall analysis of meta-programming, focusing on insights of meta-programming techniques, heterogeneous meta-program development
发表于 2025-3-22 07:46:25 | 显示全部楼层
Frank Elsteocusing on insights of meta-programming techniques, heterogeneous meta-program development processes in the context of model-driven, feature-based and transformative approaches..The fundamental concepts of meta-programming are still not thoroughly understood, in this well organized book divided into
发表于 2025-3-22 11:31:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:10:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:06:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:36:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:52:07 | 显示全部楼层
Frank Elsted along the evolutionary learning events in continuum of historical consciousness from aye to eternity. The similitude of worldly experiences is maintained in the Hereafter in their optimal and steady-state equilibrium attainment of excellence in Heaven and the most degraded levels of perdition in H
发表于 2025-3-23 07:12:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 18:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表