用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing macht Märkte; Rudolf Bossle Book 1974Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Wiesbaden 1974 Marketing.Mark

[复制链接]
楼主: Embolism
发表于 2025-3-27 00:50:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:15:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:15:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:21:32 | 显示全部楼层
Reisende ohne Hut, aber mit Kopf,icht einmal die Hände schmutzig zu machen brauchen, denn er trug Handschuhe aus Leder; im Sommer dünne, im Winter dicke. Wenn es die Situation erforderte und der Geschäftsinhaber persönlich zu begrüßen war, wurde einer abgestreift; das niedere Volk der Bediensteten wurde wegen seiner Bedeutung für d
发表于 2025-3-27 13:37:34 | 显示全部楼层
Ohne Verkauf kein Marketing,eistung am Produkt mit der Absicht der Gewinnmaximierung ist wohl am besten bildlich zu verstehen, indem man den Gang einer Ware von ihrer Entstehung bis zu ihrer Vollendung verfolgt: So wie in einer Schuhfabrik der Schuh von der Zuschneiderei zur Stepperei und von dort zur Fertigmacherei gelangt un
发表于 2025-3-27 20:00:56 | 显示全部楼层
,Aus Krämerseelen werden Marktcäsaren,d Papst; und dann stiegen sie ab von Handelsherren zu Krämerseelen. Sie hatten keinen Wagemut mehr, sie waren nicht bereit, Risiko zu tragen, zu streiten, zu siegen oder unterzugehen. Sie waren ängstlich geworden und verkrochen sich hinter ihrer Ladentheke. Immer bereit zu dienen, sei es den machtst
发表于 2025-3-27 22:32:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:24:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:00:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:29:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-9 19:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表