找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing in der Rezession; Ein Beitrag zur anti Peter Rohlmann Book 1977 Springer Fachmedien Wiesbaden 1977 Arbeit.Konjunktur.Konjunktursc

[复制链接]
查看: 7038|回复: 38
发表于 2025-3-21 20:09:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing in der Rezession
副标题Ein Beitrag zur anti
编辑Peter Rohlmann
视频video
丛书名称Unternehmensführung und Marketing
图书封面Titlebook: Marketing in der Rezession; Ein Beitrag zur anti Peter Rohlmann Book 1977 Springer Fachmedien Wiesbaden 1977 Arbeit.Konjunktur.Konjunktursc
出版日期Book 1977
关键词Arbeit; Konjunktur; Konjunkturschwankungen; Marketing; Wettbewerb; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91722-5
isbn_softcover978-3-409-30561-7
isbn_ebook978-3-322-91722-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1977
The information of publication is updating

书目名称Marketing in der Rezession影响因子(影响力)




书目名称Marketing in der Rezession影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing in der Rezession网络公开度




书目名称Marketing in der Rezession网络公开度学科排名




书目名称Marketing in der Rezession被引频次




书目名称Marketing in der Rezession被引频次学科排名




书目名称Marketing in der Rezession年度引用




书目名称Marketing in der Rezession年度引用学科排名




书目名称Marketing in der Rezession读者反馈




书目名称Marketing in der Rezession读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:36:39 | 显示全部楼层
Ermittlung und Auswahl rezessionsgerechten, produkt- und programmpolitischen Anpassungsverhaltens,lische Produkt-und Programmstrategien sinnvoll und eindeutig abzugrenzen und im Hinblick auf ihre Zielerreichung zu bewerten bzw. nach ihrer Vorteilhaftigkeit zu ordnen.). Für die Bestimmung des rezessionsgerechten produkt- und programmpolitischen Anpassungsverhaltens erweist sich dabei ein modellmäßiges Vorgehen als zweckmäßig.
发表于 2025-3-22 01:00:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:50:08 | 显示全部楼层
,Antizyklische Produkt- und Programmpolitik als zentraler Bestandteil rezessionsbewußten Marketings,relevante Umweltänderungen wird deutlich, daß dem Anpassungserfordernis im Marketing auch bei gesamtwirtschaftlichen Rückgängen (Rezessionen) besonderes Gewicht beizumessen ist. Insofern wird auch seit geraumer Zeit diskutiert, ob ein antizyklisches Marketing in einzel- und gesamtwirtschaftlicher Hinsicht zweckmäßig ist.
发表于 2025-3-22 09:57:08 | 显示全部楼层
Bedingungsrahmen und Ursache rezessionsorientierter Anpassung im Marketing, vermag, der muß zunächst wissen, aus welchen Gründen die Elastizität notwendig werden kann; denn das Mittel der Anpassung wird nur dann wirksam sein, wenn es der Ursache entspricht, aus der es angewandt werden muß.)“.
发表于 2025-3-22 14:20:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:51:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:23:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:04:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:41:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 09:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表