找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing in der Gesundheitswirtschaft; Eine praxisbezogene Tobias Kesting,Viviane Scherenberg Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[复制链接]
查看: 19570|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:17:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing in der Gesundheitswirtschaft
副标题Eine praxisbezogene
编辑Tobias Kesting,Viviane Scherenberg
视频video
概述Systematische Übersicht über Marketingformen und –ansätze im Gesundheitswesen
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Marketing in der Gesundheitswirtschaft; Eine praxisbezogene  Tobias Kesting,Viviane Scherenberg Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die
描述Das .essentials. widmet sich der systematischen Kategorisierung des Marketings in der Gesundheitswirtschaft, welches durch eine Vielzahl an Zielgruppen, Akteuren, Zielsetzungen und Produkten bzw. Dienstleistungen gekennzeichnet ist. Es zielt auf eine praxisorientierte konzeptionelle Einordnung dieses Marketings auf wissenschaftlicher Grundlage ab. Hierzu werden thematisch relevante Begriffe erläutert und Kategorisierungen nach verschiedenen Dimensionen vorgenommen. Zudem erfolgt eine Darlegung und Adaption von Marketingansätzen zur Verwendung in der Gesundheitswirtschaft. Als Ergebnis werden Leitfragen und eine Bezugsmatrix erstellt, die ein systematisches Vorgehen für angewandtes Marketing in Wissenschaft und Praxis der Gesundheitswirtschaft ermöglichen..
出版日期Book 2022
关键词Gesundheitswirtschaft; Gesundheitsmarketing; Healthmarketing; Marketingkonzeption; Gesundheitswesen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37089-3
isbn_softcover978-3-658-37088-6
isbn_ebook978-3-658-37089-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Marketing in der Gesundheitswirtschaft影响因子(影响力)




书目名称Marketing in der Gesundheitswirtschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing in der Gesundheitswirtschaft网络公开度




书目名称Marketing in der Gesundheitswirtschaft网络公开度学科排名




书目名称Marketing in der Gesundheitswirtschaft被引频次




书目名称Marketing in der Gesundheitswirtschaft被引频次学科排名




书目名称Marketing in der Gesundheitswirtschaft年度引用




书目名称Marketing in der Gesundheitswirtschaft年度引用学科排名




书目名称Marketing in der Gesundheitswirtschaft读者反馈




书目名称Marketing in der Gesundheitswirtschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:34:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:50:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:51:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:42:56 | 显示全部楼层
Einleitung,Was Sie in diesem . finden können
发表于 2025-3-22 16:18:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:48:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:29:47 | 显示全部楼层
978-3-658-37088-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-23 05:19:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:47:12 | 显示全部楼层
,Adaptierbare Ansätze für das Marketing in der Gesundheitswirtschaft,ie Basis für die deduktive Übertragung und Anpassung von Marketingansätzen vornehmen zu können. Hierzu werden relevante institutionelle Marketingansätze vorgestellt, um anschließend deren Adaptier- und Verwendbarkeit für Marketing in der Gesundheitswirtschaft zu diskutieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 12:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表