找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk; Erklärungsmodell und Thomas Köhne Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 使无罪
发表于 2025-3-23 10:01:17 | 显示全部楼层
Einleitung und schnelle Reaktionen auf sich wandelnde Marktsituationen. Der Wettbewerb wird zudem für immer mehr Untemehmen global: Was früher nur den so genannten ‚Global Playern’ widerfuhr, trifft im Zeitalter moderner weltweiter Kommunikationsnetzwerke auch die kleinen und mittleren Untemehmen. Die Globali
发表于 2025-3-23 15:07:43 | 显示全部楼层
Strategische Unternehmensnetzwerke und ihre Bedeutung in Theorie und Praxisl Quality Management oder Lean Management —, erschließen Unternehmen heute vermehrt neue Potenziale durch Kooperationen in Form von strategischen Allianzen und Unternehmensnetzwerken. . Ein strategisches Unternehmensnetzwerk ist - vereinfacht ausgedrückt — eine auf die Realisierung von Wettbewerbsvo
发表于 2025-3-23 21:53:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:02:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:41:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:51:22 | 显示全部楼层
Marketing im strategischen Versicherungsnetzwerk — Konzep- tion und Konfigurationnes strategischen Versicherungsnetzwerks im Vordergrund der Betrachtung. In diesem Zuge ist zunächst die in den Kapiteln 2 und 3 hergeleitete branchenunabhängige Netzwerkmarketing-Konzeption - unter Berücksichti-gung der Erkenntnisse aus Kapitel 4 zu Netzwerken in der Versicherungswirtschaft sowie v
发表于 2025-3-24 13:28:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:16:40 | 显示全部楼层
Marketing im strategischen Versicherungsnetzwerk — Konzep- tion und Konfiguration aufbauend findet die vertiefte Auseinandersetzung mit dem Netzwerkmarketing im strategischen Versicherungsnetzwerk start (Kapitel 5.2 bis 5.5). Abschließend werden die Erkenntnisse anhand situativer Marketingkonstellationen in typischen Konfigurationen eines strategischen Versicherungsnetzwerks konkretisiert (Kapitel 5.6).
发表于 2025-3-24 21:59:32 | 显示全部楼层
Kritische Würdigung und Ausblicketzwerkmarketing im Allgemeinen als auch zum Netzwerkmarketing in strategischen Versicherungsnetzwerken im Besonderen und endet mit der Identifikation konkreter weiterer Forschungsfelder (Kapitel 6.3).
发表于 2025-3-25 00:13:11 | 显示全部楼层
Netzwerkstrukturen und strategische Unternehmensnetzwerke in der Versicherungswirtschaftrgrund der in Kapitel 1 untersuchten organisationstheoretischen Zusammenhäinge zu erfassen. Das Verstäindnis der Vernetzung und die Ermittlung etwaiger Branchenbesonderheiten schafft die Grundlage fiir die anschliefßende, in Kapitel 5 erfolgende Analyse des versicherungsspezifischen Netzwerkmarketings.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 03:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表