找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing im Zeitalter der Digitalisierung; Chancen und Herausfo Nils Urbach Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[复制链接]
查看: 48766|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:17:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing im Zeitalter der Digitalisierung
副标题Chancen und Herausfo
编辑Nils Urbach
视频video
概述Zielgruppengerechte Aufbereitung für Entscheider.Zentrale Treiber und Implikationen des digitalen Marketing.Kompakte Einführung in aktuelles Thema am Puls der Zeit
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Marketing im Zeitalter der Digitalisierung; Chancen und Herausfo Nils Urbach Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr
描述.Im Zeitalter der Digitalisierung führt der Einsatz innovativer Informationstechnologien zu deutlichen Veränderungen in der Unternehmenswelt. Dabei sind nicht nur Unternehmen aller Branchen betroffen, sondern auch alle Funktionsbereiche innerhalb eines Unternehmens. Entsprechend entstehen damit verbundene Herausforderungen auch im Marketing. Gleichzeitig bieten digitale Innovationen aber auch viele neue Möglichkeiten und Chancen. Das vorliegende .essential. fokussiert sich auf die Digitalisierung des Marketing sowie die damit verbundenen Chancen und Herausforderungen. Dabei werden zunächst die zentralen Treiber des digitalen Marketing herausgestellt, bevor anschließend die Implikationen und die Auswirkungen auf die Marketing-Funktion diskutiert werden. Das .essential .hilft dabei, auf den digitalen Wandel im Marketing nicht nur zu reagieren, sondern eine proaktive Rolle einzunehmen..​.Der Autor:.Prof. Dr. Nils Urbach. ist Professor für Wirtschaftsinformatik und Strategisches IT-Management an der Universität Bayreuth. Zudem ist er stellvertretender wissenschaftlicher Leiter am Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement (FIM) und der Projektgruppe Wirtschaftsinformatik des
出版日期Book 2020
关键词Digitalisierung; Digitales Marketing; Digitale Innovationen; Digitale Technologien; Marketing im Digital
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30510-9
isbn_softcover978-3-658-30509-3
isbn_ebook978-3-658-30510-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Marketing im Zeitalter der Digitalisierung影响因子(影响力)




书目名称Marketing im Zeitalter der Digitalisierung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing im Zeitalter der Digitalisierung网络公开度




书目名称Marketing im Zeitalter der Digitalisierung网络公开度学科排名




书目名称Marketing im Zeitalter der Digitalisierung被引频次




书目名称Marketing im Zeitalter der Digitalisierung被引频次学科排名




书目名称Marketing im Zeitalter der Digitalisierung年度引用




书目名称Marketing im Zeitalter der Digitalisierung年度引用学科排名




书目名称Marketing im Zeitalter der Digitalisierung读者反馈




书目名称Marketing im Zeitalter der Digitalisierung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:15:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:02:55 | 显示全部楼层
,Einleitung: Digitalisierung verändert die Geschäftswelt,d nicht nur Unternehmen aller Branchen betroffen, sondern auch alle Funktionsbereiche innerhalb eines Unternehmens. Entsprechend entstehen damit verbundene Herausforderungen auch im Marketing, gleichzeitig bieten digitale Innovationen aber auch viele neue Möglichkeiten und Chancen.
发表于 2025-3-22 06:09:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30510-9Digitalisierung; Digitales Marketing; Digitale Innovationen; Digitale Technologien; Marketing im Digital
发表于 2025-3-22 11:50:47 | 显示全部楼层
Nils UrbachZielgruppengerechte Aufbereitung für Entscheider.Zentrale Treiber und Implikationen des digitalen Marketing.Kompakte Einführung in aktuelles Thema am Puls der Zeit
发表于 2025-3-22 13:17:00 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/m/image/624448.jpg
发表于 2025-3-22 20:43:00 | 显示全部楼层
Treiber des digitalen Marketings,Die aktuellen Entwicklungen der Digitalisierung führen zu neuen Anforderungen an das Marketing. Zu den wesentlichen Entwicklungen zählen die aktuellen Veränderungen im Kundenverhalten, die kontinuierliche Weiterentwicklung von digitalen Technologien sowie das Phänomen der zunehmenden Servitization.
发表于 2025-3-22 21:38:23 | 显示全部楼层
Implikationen des digitalen Marketings,Die Entwicklungen hin zum digitalen Marketing bringen verschiedene Implikationen mit sich. Zu den wichtigsten Auswirkungen zählen die Verbindung der digitalen und analogen Welt in der Werbung, die Entwicklung von Daten zum digitalen Öl des Marketings sowie eine zunehmende „Intimität“ des Marketings.
发表于 2025-3-23 02:12:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:37:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 20:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表