找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing im Kulturbetrieb; Zur Konzeption des M Nils H. Gröppel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

[复制链接]
查看: 40720|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:22:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing im Kulturbetrieb
副标题Zur Konzeption des M
编辑Nils H. Gröppel
视频video
概述Eine sozialwissenschaftliche Studie
丛书名称Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung
图书封面Titlebook: Marketing im Kulturbetrieb; Zur Konzeption des M Nils H. Gröppel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature
描述.In diesem Buch wird die Konzeption eines kulturbetriebsspezifischen Marketing vorgestellt. Sie verdichtet und systematisiert Aussagen über die Austauschprozesse im Kulturbetrieb und bietet damit interessierten Praktikern, Dozenten und Studierenden gleichermaßen Hilfestellungen. Dem Forschungsansatz der Kulturbetriebslehre folgend gilt es bei der Abhandlung die Wechselwirkung von symbolischer und ökonomischer Funktion von Kulturgütern zu berücksichtigen. So werden in einer sektoralen Annäherung, um der Simultanität und Interaktion der Funktionen Rechnung zu tragen, Gestalten und Merkmale der Kultur erörtert, die der Aufarbeitung der entsprechenden Austauschprozesse als Ansatzpunkte dienen. Darüber hinaus entwirft eine branchenspezifische Annäherung die Besonderheiten des „Marketing im Kulturbetrieb“ anhand einer Fallstudie zur Musikwirtschaft, die als institutioneller Rahmen der Vermarktung von kulturellen Symbolen (Musik bzw. Musikaufnahmen) genutzt wird.. . .
出版日期Book 2019
关键词Kulturbetriebslehre; Kulturbetrieb; Kulturgütermarketing; Musikmarketing; Marketing; Musikwirtschaftsfors
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26735-3
isbn_softcover978-3-658-26734-6
isbn_ebook978-3-658-26735-3Series ISSN 2569-1430 Series E-ISSN 2569-1422
issn_series 2569-1430
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Marketing im Kulturbetrieb影响因子(影响力)




书目名称Marketing im Kulturbetrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing im Kulturbetrieb网络公开度




书目名称Marketing im Kulturbetrieb网络公开度学科排名




书目名称Marketing im Kulturbetrieb被引频次




书目名称Marketing im Kulturbetrieb被引频次学科排名




书目名称Marketing im Kulturbetrieb年度引用




书目名称Marketing im Kulturbetrieb年度引用学科排名




书目名称Marketing im Kulturbetrieb读者反馈




书目名称Marketing im Kulturbetrieb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:14:40 | 显示全部楼层
Marketing im Kulturbetrieb978-3-658-26735-3Series ISSN 2569-1430 Series E-ISSN 2569-1422
发表于 2025-3-22 01:44:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:30:02 | 显示全部楼层
Nils H. GröppelEine sozialwissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-22 11:01:33 | 显示全部楼层
Musikwirtschafts- und Musikkulturforschunghttp://image.papertrans.cn/m/image/624445.jpg
发表于 2025-3-22 13:55:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:14:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:38:13 | 显示全部楼层
Einleitung: Dynamik im Kulturbetrieb,ch in marktwirtschaftlich organisierten und in hohem Maße industrialisierten Gesellschaften zusehends zu einem bedeutenden Wirtschaftszweig. Unterschiedliche (wirtschaftliche) Interessen treffen dabei aufeinander, ob Kulturschaffende, die zur Ausübung ihrer Profession nach adäquaten Produktionsbedin
发表于 2025-3-23 04:12:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:11:12 | 显示全部楼层
,Sektorale Annäherung: Kulturgütermarketing,griffen. Im Rahmen dieses Abschnitts wird der sektorale Ansatz verfolgt. Dabei gilt es für die Auseinandersetzung mit den Austauschprozessen im Kulturbetrieb von Befangenheiten und Vorstellungen gegenüber bestimmten Betrieben abzurücken. Dies bedeutet auch das Konzept „Kulturbetrieb“, aufgefasst als
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表