找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing im Einzelhandel; Dargestellt am Beisp Klaus Welzel Book 1974 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Wiesbaden 1974 Absatz

[复制链接]
查看: 37156|回复: 42
发表于 2025-3-21 17:05:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing im Einzelhandel
副标题Dargestellt am Beisp
编辑Klaus Welzel
视频video
图书封面Titlebook: Marketing im Einzelhandel; Dargestellt am Beisp Klaus Welzel Book 1974 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Wiesbaden 1974 Absatz
出版日期Book 1974
关键词Absatz; Absatzmarkt; Beschaffung; Beschaffungsmarkt; Einzelhandel; Handel; Konsum; Kostenrechnung; Liquiditä
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83743-1
isbn_softcover978-3-409-36541-3
isbn_ebook978-3-322-83743-1
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Wiesbaden 1974
The information of publication is updating

书目名称Marketing im Einzelhandel影响因子(影响力)




书目名称Marketing im Einzelhandel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing im Einzelhandel网络公开度




书目名称Marketing im Einzelhandel网络公开度学科排名




书目名称Marketing im Einzelhandel被引频次




书目名称Marketing im Einzelhandel被引频次学科排名




书目名称Marketing im Einzelhandel年度引用




书目名称Marketing im Einzelhandel年度引用学科排名




书目名称Marketing im Einzelhandel读者反馈




书目名称Marketing im Einzelhandel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:36:02 | 显示全部楼层
978-3-409-36541-3Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Wiesbaden 1974
发表于 2025-3-22 01:37:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:31:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:39:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:18:27 | 显示全部楼层
Allgemeine GrundlegungBevor die Definition und Charakterisierung des Sonderangebots erfolgt, soll der Einzelhandelsbetrieb als das Anwendungsgebiet der Sonderangebote begrifflich bestimmt werden.
发表于 2025-3-22 19:51:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:50:37 | 显示全部楼层
ZusammenfassungMit der vorliegenden Arbeit wurde versucht, ein einzelhandelsbetriebliches Entscheidungsproblem zu analysieren und unter Berücksichtigung der in der entscheidungsorientierten Betriebswirtschaftslehre gewonnenen Erkenntnisse, Wege zu einer Lösung aufzuzeigen.
发表于 2025-3-23 01:22:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:50:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 20:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表