找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing heute und morgen; Entwicklungstendenze Heribert Meffert (Professor, Direktor) Book 1975 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. G

[复制链接]
楼主: lutein
发表于 2025-3-30 11:12:48 | 显示全部楼层
Kooperatives Marketing — Koalition selbständiger Unternehmen oder Die Parabel von den Straßenräubernman es ihnen freilich nicht. Und so befand sich der Staatsanwalt, der gerade sehr intensiv seine Wiederwahl betrieb, in einer schwierigen Situation: Er brauchte eine Verurteilung. Deshalb entschloß er sich, Adam ein Angebot zu machen. Wenn sich Adam bereit fin¬den sollte, zu gestehen und als Kronzeu
发表于 2025-3-30 13:58:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 16:39:23 | 显示全部楼层
Produkt- und Sortimentsinnovation als Problem des vertikalen Marketingsn westlichen Industrienationen an Aktualität gewonnen. Die Entwicklung zum Käufermarkt und zur Überflußgesellschaft, der rasche technische Fortschritt, die damit verbundene Verkürzung der Lebenszyklen der Produkte und Sortimente und die ständige Erweiterung des Angebots zwingen Industrie und Handel
发表于 2025-3-30 23:02:50 | 显示全部楼层
Die Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Handel aus der Sicht eines Markenartikel-Herstellersern eine Behauptung und Feststellung, die im folgenden schrittweise begründet werden soll. Ausgangspunkt aller Überlegungen bilden zunächst die Entwicklungen im Distributionsbereich. Die grundlegenden Änderungen im Verbraucherverhalten und der tiefgreifende Strukturwandel im Handel zwingen zu einer
发表于 2025-3-31 03:50:25 | 显示全部楼层
978-3-409-36562-8Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler · Wiesbaden 1975
发表于 2025-3-31 07:56:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 11:16:16 | 显示全部楼层
Einsatz multivariater statistischer Verfahren in Marketing-Informationssystemennkten strukturiertes Mensch-Maschine-System, das auf kommunikativen Beziehungen in der Marketing-Organisation beruht, um Problemlösungen mittels Methoden und Modellen zu generieren, die mit Daten aus einer Datenbank arbeiten, wobei Daten, Methoden- und Modellergebnisse an seine Benutzer über eine Ein- und Ausgabeeinheit übermittelt werden.).
发表于 2025-3-31 13:54:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 13:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表