找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing für Systemanbieter; Ansätze zu einem Rel Tobias Engelsleben Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Beschaffung.Integrierte

[复制链接]
查看: 13658|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:57:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing für Systemanbieter
副标题Ansätze zu einem Rel
编辑Tobias Engelsleben
视频videohttp://file.papertrans.cn/625/624430/624430.mp4
丛书名称Integrierte Logistik und Unternehmensführung
图书封面Titlebook: Marketing für Systemanbieter; Ansätze zu einem Rel Tobias Engelsleben Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Beschaffung.Integrierte
描述Die Anbieter im Markt für Logistikdienstleistungen sind aufgrund der Liberalisierung und Deregulierung der Verkehrsmärkte einer Vielzahl wettbewerblicher Herausforderungen ausgesetzt, auf die sie nachhaltig im Zuge einer strategischen Reorganisation reagieren müssen. Eine der attraktivsten Nischen bietet das logistische Kontrakt- bzw. Systemgeschäft. Es ermöglicht den Unternehmen, sich vom logistischen Commodity-Markt abzugrenzen und Differenzierungsvorteile gegenüber Wettbewerbern zu suchen. Doch der Wandel vom Spediteur zum Logistikdienstleister gestaltet sich oft problematisch.Tobias Engelsleben geht der Frage nach, wie durch Marketing-Maßnahmen die Beschaffungsunsicherheit des Klienten berücksichtigt werden kann, und entwickelt auf Basis des Relationship Marketing-Ansatzes ein Rahmenkonzept für die Marketingkonzeption logistischer Systemanbieter. Im Mittelpunkt der Untersuchung steht der Abbau des auf seiten der Nachfrager vorhandenen Vertrauensdefizits. Aus den gewonnenen Erkenntnissen leitet der Autor Handlungsempfehlungen für den Speditionsbereich ab.
出版日期Book 1999
关键词Beschaffung; Integrierte Logistik; Integrierte Logistik und Unternehmensführung; Logistik; Marketing; Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08719-9
isbn_softcover978-3-8244-6992-5
isbn_ebook978-3-663-08719-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Marketing für Systemanbieter影响因子(影响力)




书目名称Marketing für Systemanbieter影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing für Systemanbieter网络公开度




书目名称Marketing für Systemanbieter网络公开度学科排名




书目名称Marketing für Systemanbieter被引频次




书目名称Marketing für Systemanbieter被引频次学科排名




书目名称Marketing für Systemanbieter年度引用




书目名称Marketing für Systemanbieter年度引用学科排名




书目名称Marketing für Systemanbieter读者反馈




书目名称Marketing für Systemanbieter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:59:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:39:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:46:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:10:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:17:57 | 显示全部楼层
Tobias Engelslebend Solar System formation. From a scientist at NASA Goddard Space Flight Center, this presents a comprehensive overview of the discoveries from the ten-year MESSENGER mission..978-1-4939-2243-7978-1-4939-2244-4Series ISSN 2191-9100 Series E-ISSN 2191-9119
发表于 2025-3-22 20:42:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:40:26 | 显示全部楼层
Book 1999s des Relationship Marketing-Ansatzes ein Rahmenkonzept für die Marketingkonzeption logistischer Systemanbieter. Im Mittelpunkt der Untersuchung steht der Abbau des auf seiten der Nachfrager vorhandenen Vertrauensdefizits. Aus den gewonnenen Erkenntnissen leitet der Autor Handlungsempfehlungen für den Speditionsbereich ab.
发表于 2025-3-23 03:38:48 | 显示全部楼层
ported are from ≤ 0.01 to 0.05 ppb. Analyses in North Atlantic deep-sea sediments have shown average concentrations around 225 ppb while coastal sediments in polluted areas may be a few orders of magnitude higher. In freshwater, cadmium has the tendency to bind rather strongly to organic substances,
发表于 2025-3-23 08:48:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-28 15:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表