找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing für LOHAS; Kommunikationskonzep Christiane Köhn-Ladenburger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Gesundheit.Kosumenten.Ma

[复制链接]
查看: 49872|回复: 47
发表于 2025-3-21 16:05:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing für LOHAS
副标题Kommunikationskonzep
编辑Christiane Köhn-Ladenburger
视频video
概述Praxisleitfaden für Marketing-, Vertriebs- und Produktverantwortliche.Marketing- und Kommunikationskonzepte für den grünen Lebensstil.Mit übersichtlichen Checklisten und konkreten Beispielen
图书封面Titlebook: Marketing für LOHAS; Kommunikationskonzep Christiane Köhn-Ladenburger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Gesundheit.Kosumenten.Ma
描述.Die so genannten LOHAS mit ihrem „Lifestyle of Health and Sustainability" sind eine kaufkräftige Konsumentengruppe, die nachhaltige Werte über den Preis stellen. Trotz ihrer anspruchsvollen und selbstbewussten Einstellung sind die LOHAS für die Wirtschaft hochinteressant: Sie gelten als Premium-Zielgruppe mit einer hohen Kaufkraft und -bereitschaft. Für die meisten Unternehmen ist es daher unerlässlich, dieser Zielgruppe stärkere Beachtung zu schenken und die Marktchancen und mögliche Schnittpunkte bei Produkten und Dienstleistungen zu identifizieren. Die Marketingexpertin Christiane Köhn-Ladenburger bietet in diesem Buch konkrete Anregungen, wie das Marketing speziell für dieses Kundensegment aufgebaut werden kann. Ein Praxisleitfaden mit zahlreichen Checklisten und Beispielen von Firmen, die sich erfolgreich auf die Zielgruppe LOHAS ausgerichtet haben..
出版日期Book 2013
关键词Gesundheit; Kosumenten; Marketing; Nachhaltigkeit; Zielgruppe; Ökologie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3577-9
isbn_ebook978-3-8349-3577-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Marketing für LOHAS影响因子(影响力)




书目名称Marketing für LOHAS影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing für LOHAS网络公开度




书目名称Marketing für LOHAS网络公开度学科排名




书目名称Marketing für LOHAS被引频次




书目名称Marketing für LOHAS被引频次学科排名




书目名称Marketing für LOHAS年度引用




书目名称Marketing für LOHAS年度引用学科排名




书目名称Marketing für LOHAS读者反馈




书目名称Marketing für LOHAS读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:24:14 | 显示全部楼层
,Schlüsselmärkte für die LOHAS,e zu identifizieren und sich die Kundenbedürfnisse und -wünsche bewusst zu machen. Diese segmenttypischen Ansprüche und Kundenerwartungen sollten in das spätere Marketingkonzept eingebunden werden, um erfolgreich am Markt zu agieren.
发表于 2025-3-22 01:01:52 | 显示全部楼层
,Kommunikationskonzepte für den grünen Lebensstil,is eines Kommunikationskonzeptes ist ein methodisch entwickeltes, strukturiertes Planungs- oder Konzeptpapier, das einen Fahrplan für die Kernelemente der strategischen Unternehmenspositionierung, der kommunikativen Leitidee und die Spezifizierung der leitenden Kommunikationsinstrumente enthält.
发表于 2025-3-22 07:57:22 | 显示全部楼层
Book 2013enburger bietet in diesem Buch konkrete Anregungen, wie das Marketing speziell für dieses Kundensegment aufgebaut werden kann. Ein Praxisleitfaden mit zahlreichen Checklisten und Beispielen von Firmen, die sich erfolgreich auf die Zielgruppe LOHAS ausgerichtet haben..
发表于 2025-3-22 10:48:56 | 显示全部楼层
Eine nachhaltige Vision und Umweltmanagementsysteme im Unternehmen,svision verankert. Diese gesellschaftliche Verantwortung des Unternehmens ist freiwillig und beinhaltet oft die nachhaltige Entwicklung innerhalb des Firmenverbandes und der ökologischen Bereiche der unternehmerischen Tätigkeit.
发表于 2025-3-22 14:35:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:06:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:51:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:05:17 | 显示全部楼层
Kreativtechniken zur Ideen- bzw. Zielfindung,abenstellung und Darlegung des Problems vor. Hierbei ist zu beachten, dass die Aufgabe weder zu eng noch zu weit gestellt werden sollte. Das Brainstorming kann moderiert oder frei ablaufen. Falls erwünscht, kann ein Protokollant ernannt werden.
发表于 2025-3-23 07:34:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 19:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表