找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken; Marktorientierung & Mike Papenhoff,Clemens Platzköster Book 2010 Springer-Verlag Berlin Hei

[复制链接]
查看: 27862|回复: 45
发表于 2025-3-21 19:51:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
副标题Marktorientierung &
编辑Mike Papenhoff,Clemens Platzköster
视频video
概述Optimale Positionierung und Wahrnehmung im Markt.Spezifisches Marketing, angepasst an die jeweiligen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen: Patienten, zuweisende Ärzte, Krankenkassen, (potenzielle
丛书名称Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
图书封面Titlebook: Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken; Marktorientierung &  Mike Papenhoff,Clemens Platzköster Book 2010 Springer-Verlag Berlin Hei
描述.Positionierung und Marktwirkung.Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt bestehen zu können. Nur eine verstärkte marktorientierte Ausrichtung sichert das Überleben – und da genügt PR alleine nicht mehr. Vielmehr bedeutet Marketing sowohl Analyse als auch das Ableiten der strategischen Positionierung und das Überprüfen der angestrebten Marktwirkung..Analyse – Konzept – Umsetzung.- Blick nach innen: Eigene Stärken erkennen und kommunizieren.- Blick nach außen: Benchmarking und Datenanalyse.- Strategie: Leistungen entwickeln, die die Attraktivität steigern.- Trends aus anderen Branchen: Duft-, Gender-, Guerilla-Marketing, Virales Marketing ….Strategisches Marketing – mehr als PR und Kommunikation.Angepasst an die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen:.- Patienten/Kunden.- Zuweisende Ärzte.- Krankenkassen.- (potenzielle) Mitarbeiter.- Presse und Öffentlichkeit.- Kooperationspartner.Konkretes Handwerkszeug für Ihr individuelles Marketing- und Kommunikationskonzept..Mit zahlreichen .Checklisten. zu Internetauftritt, Nutzung von Daten
出版日期Book 2010
关键词Analyse; Hospital; Klinik; Krankenhaus; Krankenhausmanagement; Krankenhäuser; Marketing; Marktorientierung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-89092-8
isbn_ebook978-3-540-89092-8Series ISSN 2627-2636 Series E-ISSN 2627-2644
issn_series 2627-2636
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2010
The information of publication is updating

书目名称Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken影响因子(影响力)




书目名称Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken网络公开度




书目名称Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken网络公开度学科排名




书目名称Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken被引频次




书目名称Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken被引频次学科排名




书目名称Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken年度引用




书目名称Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken年度引用学科排名




书目名称Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken读者反馈




书目名称Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:58:42 | 显示全部楼层
,Die „Marktwahrnehmung“ — wer sieht wen mit welchen Augen?,gen. Die Besonderheiten drängen sich förmlich auf. Ohne die allgemeine Betriebswirtschaftslehre zu sehr zu strapazieren, ergibt sich ein Markt aus dem Zusammentreffen von Angebot und Nachfrage für ein bestimmtes Gut. (Denken Sie an den Apfel-Markt aus Kapitel 1.) Allein aus dieser ersten Definition
发表于 2025-3-22 00:52:07 | 显示全部楼层
,Die Strategie als Basis — sonst ist alles nichts?,er Marketing-Aktivitäten auf den Markt und passt sich den sich verändernden Marktbedingungen kontinuierlich an. Das Marketing ist kein Selbstzweck, sondern operatives Instrument der Unternehmensstrategie und zielt auf eine möglichst optimale Marktwahrnehmung, um die Zielerreichung der Unternehmensst
发表于 2025-3-22 08:00:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:02:52 | 显示全部楼层
,Die Rezepte — was man daraus machen sollte,ernehmensstrategie Grundlage jeder Marketing-Aktivität sein muss. Die Strategie muss in einen umfassenden Marketing- Plan überführt werden. Dieser Plan wird zum Richtungsweiser für das gesamte Unternehmen, nicht nur für die Marketing-Abteilung. Wichtige Bestandteile eines solchen Marketing-Plans sin
发表于 2025-3-22 14:23:20 | 显示全部楼层
,Kommunikation — „Tue Gutes und rede darüber“,onempfang zu organisieren und drei oder vier Mal pro Jahr die Lokalpresse mit einer Mitteilung zu beglücken, in der über die gelungene Durchführung einer Fortbildungsveranstaltung für Diätassistenz oder den Besuch der Kindergartengruppe in der geriatrischen Abteilung berichtet wird? Sicher nicht. In
发表于 2025-3-22 18:04:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:40:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:36:04 | 显示全部楼层
e grids and labels identifying features listed in the gazettThe purpose of this Gazetteer and Atlas of Astronomy (GAA) is to list, define and illustrate, for the first time, every named (as opposed to merely catalogued) object in the sky within a single reference work for use by the general reader,
发表于 2025-3-23 09:03:20 | 显示全部楼层
Mike Papenhoff,Clemens Platzkösterll the headwords in the gazetteer • An atlas comprising maps and images with coordinate grids and labels identifying features listed in the gazetteer • Appendix material on the IAU nomenclature system and the transcription systems used for non-roman alphabets978-1-4939-5042-3978-1-4614-7951-2
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 14:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表