找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer; Ein Praxishandbuch f Claudia Schieblon Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedi

[复制链接]
查看: 17147|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:42:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
副标题Ein Praxishandbuch f
编辑Claudia Schieblon
视频video
概述Marketing speziell auf Kanzleibedürfnisse abgestimmt
图书封面Titlebook: Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer; Ein Praxishandbuch f Claudia Schieblon Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedi
描述Im Markt der Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen wächst der Wettbewerb. Sie agieren mittlerweile wie andere Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Marketingaktivitäten sind standesrechtlich möglich und unerlässlich, um Umsatz und Wachstum zu gewährleisten.. .Das vorliegende Buch ist speziell auf die Bedürfnisse deutscher Kanzleien und Beratungsgesellschaften ausgerichtet und unterstützt so wirksam den Aufbau und die Durchführung effektiver Marketingmaßnahmen....
出版日期Book 20091st edition
关键词Business Development; E-Marketing; Eventmarketing; Kanzleimarketing; Kommunikation; Marketing; Online-Mark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9509-4
isbn_ebook978-3-8349-9509-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer影响因子(影响力)




书目名称Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer网络公开度




书目名称Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer网络公开度学科排名




书目名称Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer被引频次




书目名称Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer被引频次学科排名




书目名称Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer年度引用




书目名称Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer年度引用学科排名




书目名称Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer读者反馈




书目名称Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:01:16 | 显示全部楼层
,Markenbildung und -führung,e Marken-Ikone. Beiersdorf ist es gelungen, die Traditionsmarke erfolgreich über Jahrzehnte in ihrer Unverwechselbarkeit zu erhalten und darüber hinaus eine erfolgreiche Dachmarke zu etablieren. Der Name Nivea steht heute nicht mehr ausschließlich für ein einzelnes Produkt, sondern für Körperpflege allgemein.
发表于 2025-3-22 02:17:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:26:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:58:26 | 显示全部楼层
,Reden ist Gold – Externe und interne Kommunikation in Anwaltskanzleien,ert hat. Zu scharf ist heute der Wettbewerb und damit Profilierungsdruck, zu groß auch das Interesse der Medien an der Beratungsarbeit der Anwälte in allen großen Wirtschafts- und Gesetzgebungsprojekten geworden.
发表于 2025-3-22 15:03:16 | 显示全部楼层
,Marketing für Kanzleien – ein Überblick,– die Möglichkeiten auf, die das Portfolio des Marketings für Kanzleien bietet. Eine weitere Zielgruppe dieses Buches sind Berater und Agenturen, denen dieses Buch eine Hilfestellung bei den besonderen Fragestellungen in Kanzleien sein soll.
发表于 2025-3-22 18:23:36 | 显示全部楼层
Corporate Responsibility und Sponsoring,tzung von Sponsoring und CR greift jedoch viel zu kurz. Sie verkennt die Dimension unternehmerisch verantwortlichen Handelns und die Wirkungstiefe, die der gezielte Einsatz eigener Produkte und Dienstleistungen in der Gesellschaft erzielen kann.
发表于 2025-3-22 22:10:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:33:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:07:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 08:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表