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Titlebook: Marketing für Dienstleister; Wie Sie unsichtbare Thomas Scheuer Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

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楼主: Jackson
发表于 2025-3-28 15:56:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:12:02 | 显示全部楼层
,Vorsicht, Fettnäpfchen! – Der Erstkontakt,nd andere Werbeinstrumente ihre Schuldigkeit getan haben und der erste Eindruck offensichtlich überzeugt hat, kommt es nun zu einer weiteren Kontaktaufnahme, die für viele die herausfordernste und schwierigste Phase darstellt. Denn unabhängig von durchgestylten Werbeversprechen sucht nun der Kunde a
发表于 2025-3-29 02:27:55 | 显示全部楼层
,Schöner, besser, größer, schneller und noch viel mehr – die Erwartungshaltung, größer, schneller und natürlich preisgünstig(er). Kunden fällt es schwerer, Unternehmen zu vertrauen und schützen sich durch eine Wand von Anforderungen – wer das leistet, ist der richtige Anbieter. Kunden sind selbstbewusster geworden, nutzen vermehrt Testberichte und Internetforen, um sich zu inf
发表于 2025-3-29 04:32:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:23:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:06:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:19:16 | 显示全部楼层
,Durch dick und dünn – der After Sales Service,e Inanspruchnahme einer Dienstleistung bleibt in der Erinnerung haften und oftmals bleibt es dann auch nicht bei einem Mal. Fast egal, welche Dienstleistungsbranchen wir nehmen, in der Regel haben Kunden wieder einmal Bedarf daran. Jeder von uns besucht mehrmals im Leben einen Arzt, Steuerberater od
发表于 2025-3-29 22:00:22 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-30 00:05:23 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-30 07:38:27 | 显示全部楼层
10楼
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