找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing für Dienstleister; Wie Sie unsichtbare Thomas Scheuer Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 After Sales.Die

[复制链接]
查看: 43008|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:21:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing für Dienstleister
副标题Wie Sie unsichtbare
编辑Thomas Scheuer
视频video
概述Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen.Mit Handlungsempfehlungen, Anregungen und Tools.Extra: Fettnäpfchen. Pleiten, Pech und Pannen, die Sie vermeiden sollten!
图书封面Titlebook: Marketing für Dienstleister; Wie Sie unsichtbare  Thomas Scheuer Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 After Sales.Die
描述.Wie können Anbieter von Dienstleistungen ihre immateriellen Angebote  für Kunden konkret wahrnehmbar und „zum Anfassen“ gestalten? Wie kann der Kunde mehr als nur die Katze im Sack kaufen? Und wie gelingt es, das Vertrauen der Zielgruppen schon im Voraus zu gewinnen? Antworten auf diese grundlegenden Fragen liefert dieser Praxisratgeber. Thomas Scheuer führt Sie Schritt für Schritt durch alle Phasen des Dienstleistungsprozesses. Sie erhalten für jeden Prozessschritt konkrete Handlungsempfehlungen, Anregungen, Tools sowie Beispiele vorbildlicher Aktionen, aber auch lehrreicher Pleiten und Pannen. Ein Praxisratgeber für Geschäftsführer, Unternehmer und Marketingverantwortliche von Dienstleistern aller Größen und Branchen sowie Marketing- und Vertriebsberater..Die dritte Auflage wurde umfassend überarbeitet und um das Thema „Die Digitale Revolution und ihre Auswirkung für Dienstleister“ ergänzt..
出版日期Book 2015Latest edition
关键词After Sales; Dienstleistung; Dienstleistungsmarketing; Marketing; Servce
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06641-3
isbn_softcover978-3-658-06640-6
isbn_ebook978-3-658-06641-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Marketing für Dienstleister影响因子(影响力)




书目名称Marketing für Dienstleister影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing für Dienstleister网络公开度




书目名称Marketing für Dienstleister网络公开度学科排名




书目名称Marketing für Dienstleister被引频次




书目名称Marketing für Dienstleister被引频次学科排名




书目名称Marketing für Dienstleister年度引用




书目名称Marketing für Dienstleister年度引用学科排名




书目名称Marketing für Dienstleister读者反馈




书目名称Marketing für Dienstleister读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:21:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:24:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:59:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:23:13 | 显示全部楼层
,Liebe auf den ersten Blick – der erste Eindruck,In diesem Kapitel erfahren Sie,
发表于 2025-3-22 14:24:43 | 显示全部楼层
,Vorsicht, Fettnäpfchen! – Der Erstkontakt,In diesem Kapitel erfahren Sie,
发表于 2025-3-22 17:28:11 | 显示全部楼层
,Schöner, besser, größer, schneller und noch viel mehr – die Erwartungshaltung,In diesem Kapitel erfahren Sie,
发表于 2025-3-23 00:52:44 | 显示全部楼层
,Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich… – der Vertrauensaufbau,In diesem Kapitel erfahren Sie,
发表于 2025-3-23 03:53:40 | 显示全部楼层
,Spiel, Satz und Sieg – der Entscheidungsprozess,In diesem Kapitel erfahren Sie,
发表于 2025-3-23 07:05:30 | 显示全部楼层
,Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen – der Erstellungsprozess,In diesem Kapitel erfahren Sie,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 23:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表