找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing der kommunalen Wirtschaftsförderung; Andrea Lugan Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Marketing.Marketing-Strategie.Mar

[复制链接]
查看: 26498|回复: 43
发表于 2025-3-21 16:54:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing der kommunalen Wirtschaftsförderung
编辑Andrea Lugan
视频video
图书封面Titlebook: Marketing der kommunalen Wirtschaftsförderung;  Andrea Lugan Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Marketing.Marketing-Strategie.Mar
描述Der Konkurrenzkampf der Kommunen um die Ansiedlung zukunftsträchtiger Unternehmen, um qualifizierte Arbeitskräfte und Fördergelder für Wissenschaft und Technik nimmt ständig zu. Die Ursachen hierfür sind insbesondere die Wiedervereinigung Deutschlands, die Öffnung des europäischen Marktes und die räumliche Flexibilität der Unternehmen durch innovative Techniken. Andrea Lugan zeigt, daß das Marketing der kommunalen Wirtschaftsförderung ein entscheidender Faktor der Wettbewerbsfähigkeit der Kommunen ist. Sie entwickelt ein Konzept für eine individuelle Marketing-Strategie der kommunalen Wirtschaftsförderung und diskutiert Möglichkeiten und Grenzen im zielgruppenorientierten Einsatz der Marketing-Instrumente. Die Autorin bindet den Dienstleistungs-Charakter und die Gemeinnützigkeit (Non-Profit-Charakter) sowie Einflüsse verschiedener Organisationsformen der öffentlichen Verwaltung und kommunaler Wirtschaftsförderung in die Untersuchung ein.
出版日期Book 1997
关键词Marketing; Marketing-Strategie; Marketing-Ziele; Wettbewerb; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08716-8
isbn_softcover978-3-8244-6419-7
isbn_ebook978-3-663-08716-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Marketing der kommunalen Wirtschaftsförderung影响因子(影响力)




书目名称Marketing der kommunalen Wirtschaftsförderung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing der kommunalen Wirtschaftsförderung网络公开度




书目名称Marketing der kommunalen Wirtschaftsförderung网络公开度学科排名




书目名称Marketing der kommunalen Wirtschaftsförderung被引频次




书目名称Marketing der kommunalen Wirtschaftsförderung被引频次学科排名




书目名称Marketing der kommunalen Wirtschaftsförderung年度引用




书目名称Marketing der kommunalen Wirtschaftsförderung年度引用学科排名




书目名称Marketing der kommunalen Wirtschaftsförderung读者反馈




书目名称Marketing der kommunalen Wirtschaftsförderung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:13:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:08:37 | 显示全部楼层
Book 1997d Technik nimmt ständig zu. Die Ursachen hierfür sind insbesondere die Wiedervereinigung Deutschlands, die Öffnung des europäischen Marktes und die räumliche Flexibilität der Unternehmen durch innovative Techniken. Andrea Lugan zeigt, daß das Marketing der kommunalen Wirtschaftsförderung ein entsche
发表于 2025-3-22 07:00:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:29:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:32:55 | 显示全部楼层
ther factors, such as social support, are more related to positive feelings. Thus, the happiest nations are those that are both wealthy and meet psychosocial needs, while the least happy are poor and do not meet these needs. There is strong evidence that national circumstances, not just individual c
发表于 2025-3-22 19:07:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:36:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:13:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:30:55 | 显示全部楼层
Andrea Lugananagement Committee which, among other things, has been working on heaith care problems. This experience obviously does not give me any claim to special expertise on the issue of mental health. It may prove helpful, however, as we work together formulating our thoughts about the nation‘s health system, the ro978-0-387-90479-5978-1-4613-8079-5
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 11:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表