找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing Weiterdenken; Zukunftspfade für ei Manfred Bruhn,Manfred Kirchgeorg Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018

[复制链接]
查看: 26054|回复: 60
发表于 2025-3-21 16:23:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing Weiterdenken
副标题Zukunftspfade für ei
编辑Manfred Bruhn,Manfred Kirchgeorg
视频video
概述Renommierte Vordenker im Marketing erläutern ihre Vorstellungen zur Weiterentwicklung der marktorientierten Unternehmensführung.Schafft eine exzellente Diskussionsgrundlage zur Reflexion der zukünftig
图书封面Titlebook: Marketing Weiterdenken; Zukunftspfade für ei Manfred Bruhn,Manfred Kirchgeorg Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
描述.Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien und Modelle ist angesichts disruptiver Veränderungen kritisch zu hinterfragen. Eines bleibt jedoch bestehen: Die Gewinnung und Bindung von Kunden entscheidet über den nachhaltigen Unternehmenserfolg..Wie kein anderer hat Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert die Diskussion um die Leitorientierung und den Wandel des Marketing in Deutschland über vier Jahrzehnte geprägt. Zum 80. Geburtstag des Nestors der deutschen Marketingdisziplin beschreiben 40 renommierte Persönlichkeiten aus der Unternehmensführung und Marketingwissenschaft, angelehnt an Heribert Mefferts Grundverständnis einer marktorientierten Unternehmensführung, Zukunftspfade für die Marketingdisziplin und verleihen ihr neue Impulse...Der Inhalt.Marketingtheorien Weiterdenken.Kundenbeziehungen Weiterdenken..Marketingstrategien Weiterdenken..Markenführung Weiterdenken..Marketingorganisation Weiterdenken   ..Gesellschaftliche Verantwortung des Marketing Weiterdenken.. ..
出版日期Book 20181st edition
关键词Strategische Marketingplanung; Markenpolitik; Kommunikationspolitik; Digitalisierung; Markenbewertung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18538-1
isbn_ebook978-3-658-18538-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Marketing Weiterdenken影响因子(影响力)




书目名称Marketing Weiterdenken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing Weiterdenken网络公开度




书目名称Marketing Weiterdenken网络公开度学科排名




书目名称Marketing Weiterdenken被引频次




书目名称Marketing Weiterdenken被引频次学科排名




书目名称Marketing Weiterdenken年度引用




书目名称Marketing Weiterdenken年度引用学科排名




书目名称Marketing Weiterdenken读者反馈




书目名称Marketing Weiterdenken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:32:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:31:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:43:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:08:59 | 显示全部楼层
exzellente Diskussionsgrundlage zur Reflexion der zukünftig.Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien un
发表于 2025-3-22 12:52:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:35:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:48:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:25:18 | 显示全部楼层
Hat sich das Marketing als Leitkonzept der Unternehmensführung wirklich überlebt? – Eine kritische Serten Unternehmensführung auszumachen, die letztlich auf eine falsch verstandene Shareholder Value-Orientierung zurückzuführen sind. Aufgrund dieser Diagnose wird anhand von 10 Thesen verdeutlicht, dass die marktorientierte Unternehmensführung auch zukünftig als Garant für den Unternehmenserfolg anzusehen ist.
发表于 2025-3-23 07:26:06 | 显示全部楼层
Marketing weiter denken?! – Fünf Postulatefinden zwischen den kurzfristigen Unternehmenszielen und der langfristigen Kundenzufriedenheit sowie Transdisziplinarität anstreben durch die Entwicklung eigener Theorien und Konzepte. Es wird erläutert, wie diese Postulate zur Weiterentwicklung der Marketingdisziplin beitragen können.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 02:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表