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Titlebook: Marketing Performance; Messen - Analysieren Hans H. Bauer,Gregor Stokburger,Maik Hammerschmidt Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

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发表于 2025-3-21 16:09:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing Performance
副标题Messen - Analysieren
编辑Hans H. Bauer,Gregor Stokburger,Maik Hammerschmidt
视频video
概述Kennzahlen, Prozesse und Methoden zur Steigerung und Optimierung der Marketing Performance.
图书封面Titlebook: Marketing Performance; Messen - Analysieren Hans H. Bauer,Gregor Stokburger,Maik Hammerschmidt Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedie
描述In Zeiten knapp bemessener Marketingbudgets, bei steigendem Kosten- und.Wettbewerbsdruck sowie zunehmenden Kundenansprüchen geht es in Unternehmen konkret um die Frage: Lohnen sich die durchgeführten und durchzuführenden Marketingmaßnahmen?.Bauer/Stokburger/Hammerschmidt entwickeln mit der Marketing Performance Chain (MPC) ein Konzept, das es erlaubt, die ökonomischen Erfolgswirkungen von Marketingmaßnahmen zu analysieren. Die MPC veranschaulicht kausale Zusammenhänge zwischen verschiedenen Messgrößen und Konzepten, die im Marketing Anwendung finden. Die Autoren vereinen dabei Ansätze aus Marketing, Finanzierung und Controlling und behandeln deren konsequente Umsetzung im Marketingmanagement. Die MPC macht sichtbar, wie sich strategische und taktische Marketingaktivitäten auf die zentralen Größen Kundenwert, Markenwert, Unternehmenswert und Aktienkurs auswirken. Ausgewählte Methoden sowohl zur Bewertung der Marketing-Effektivität als auch der Marketing-Effizienz werden ausführlich beschrieben..Best Practice-Beispiele veranschaulichen die Anwendung der vorgestellten Konzepte und ausgewählten Instrumente zur Steuerung der Marketingeffizienz und -effektivität in Unternehmen.."Marketin
出版日期Book 2006
关键词Absatzmarkt; Benchmarking; Kundenwert; Markenwert; Marketing; Marketing Performance; Marketingmanagement; P
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-0664-9
isbn_softcover978-3-409-12728-8
isbn_ebook978-3-8349-0664-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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书目名称Marketing Performance影响因子(影响力)




书目名称Marketing Performance影响因子(影响力)学科排名




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发表于 2025-3-21 23:19:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-0664-9Absatzmarkt; Benchmarking; Kundenwert; Markenwert; Marketing; Marketing Performance; Marketingmanagement; P
发表于 2025-3-22 01:08:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:57:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:59:07 | 显示全部楼层
Messung des UnternehmenswertesDer Shareholder Value Ansatz bildet die Grundlage für das Verständnis der modernen Corporate Finance. Des weiteren dient er als Basis für die verschiedenen Variationen Discounted Cash Flow basierter Methoden, die im Rahmen der (quantitativen) Unternehmensbewertung in der Due Diligence eine enorme Beutung besitzen.
发表于 2025-3-22 15:34:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:55:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:06:14 | 显示全部楼层
uch der Marketing-Effizienz werden ausführlich beschrieben..Best Practice-Beispiele veranschaulichen die Anwendung der vorgestellten Konzepte und ausgewählten Instrumente zur Steuerung der Marketingeffizienz und -effektivität in Unternehmen.."Marketin978-3-409-12728-8978-3-8349-0664-9
发表于 2025-3-23 02:50:18 | 显示全部楼层
von Tätigkeiten für den menschlichen Interaktionspartner „übrigbleiben“ und wie sich menschliche Fähigkeiten und Belastungen in diesen Konstellationen verändern. Darüber hinaus bietet sich in bestimmten MRK-Szenarien der gezielte Einsatz von „Vermenschlichungseffekten“ an, nicht nur durch das typis
发表于 2025-3-23 07:32:32 | 显示全部楼层
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