找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing Excellence; 7 Schlüssel zur Prof Ralf T. Kreutzer,Holger Kuhfuß,Wolfgang Hartmann Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W

[复制链接]
查看: 49359|回复: 41
发表于 2025-3-21 20:04:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing Excellence
副标题7 Schlüssel zur Prof
编辑Ralf T. Kreutzer,Holger Kuhfuß,Wolfgang Hartmann
视频video
概述7 Schlüssel zur Verbesserung der Marketing Performance.Das Erfolgssteigerungsprogramm für alle, die ihre Marketing Performance verbessern wollen.Mit Fallbeispielen und Checklisten
图书封面Titlebook: Marketing Excellence; 7 Schlüssel zur Prof Ralf T. Kreutzer,Holger Kuhfuß,Wolfgang Hartmann Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W
描述Das ausgefeilteste Marketing-Konzept nützt nichts, wenn in der Umsetzung die Power fehlt. Das bewährte Autorenteam Kreutzer, Kuhfuß und Hartmann präsentiert sieben Stellschrauben, mit denen Sie Ihr Marketing exakt justieren und so eine optimale Performance erzielen. "Anschaulich und mit vielen wertvollen Hinweisen für alle, die Excellence im Marketing erreichen möchten. Und mit der ,Marketing-Turbine‘ wurde eine sehr überzeugende Metapher gewählt."Dr. Wolfgang Merkle, Direktor Marketing, Kaufhof Warenhaus AG "Der besondere Wert dieses Buches ist in der umfangreichen Sammlung relevanter Fallbeispiele aus dem Bereich der Marketing Excellence zu sehen. Die einzelnen Kapitel ... verknüpfen dabei Unternehmenspraxis mit dem eigenen Erfahrungsschatz der Autoren."Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Homburg, Universität Mannheim "Das vorliegende Werk von Kreutzer/Kuhfuß/Hartmann liefert Ihnen die richtigen Impulse, um Ihr Unternehmen erfolgreich zur Marketing Excellence zu führen."Dieter Weng, Präsident, DDV
出版日期Book 2007
关键词Buzz-Marketing; Kommunikation; Kundenbindung; MUlti-Channel-Marketing; Marketing; Marketing-Konzept; Mass
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9298-7
isbn_softcover978-3-658-03435-1
isbn_ebook978-3-8349-9298-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Marketing Excellence影响因子(影响力)




书目名称Marketing Excellence影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing Excellence网络公开度




书目名称Marketing Excellence网络公开度学科排名




书目名称Marketing Excellence被引频次




书目名称Marketing Excellence被引频次学科排名




书目名称Marketing Excellence年度引用




书目名称Marketing Excellence年度引用学科排名




书目名称Marketing Excellence读者反馈




书目名称Marketing Excellence读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:15:22 | 显示全部楼层
Book 2007ntiert sieben Stellschrauben, mit denen Sie Ihr Marketing exakt justieren und so eine optimale Performance erzielen. "Anschaulich und mit vielen wertvollen Hinweisen für alle, die Excellence im Marketing erreichen möchten. Und mit der ,Marketing-Turbine‘ wurde eine sehr überzeugende Metapher gewählt
发表于 2025-3-22 03:25:21 | 显示全部楼层
,Significant Changes — Welche Herausforderungen Sie morgen meistern müssen,in das Arbeitsleben, die Freizeitgestaltung oder das Konsumverhalten, ist ihr Verständnis für die Beantwortung der Schlüsselfrage, wie im Unternehmen langfristig Wachstum und Erfolg sichergestellt werden können, von enormer Bedeutung.
发表于 2025-3-22 07:19:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:27:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:38:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:26:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:41:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:59:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:36:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 10:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表